Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook mit Google-Kalender synchronisieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Westfale

nicht mehr wegzudenken
Der Google-Kalender ist mein Freund; ich nutze diesen am Smartphone und drei PCs (mit Thunderbird, 1x Linux, 2x Win 11 Pro). Ganz egal wo ich was eintrage, alle Geräte sind synchron.

Nun bin ich kein Freund von doppelten Programmen. Auf den beiden Windows-PCs läuft MS 365 und da ist natürlich Outlook dabei, welches ich dort statt Thunderbird gerne nutzen würde. Ich habe bisher aber keine Möglichkeit gefunden, den Google-Kalender dort so einzubinden, dass in Outlook erfasste Termine auch in den Google-Kalender übernommen werden.

Übersehe ich etwas oder geht das tatsächlich nicht so einfach? Kostenpflichtige Tools möchte ich nicht benutzen.
 
Anzeige
Bingo! :)
Hat bestens geklappt. (y)

Dann werde ich jetzt mal Outlook nach meinen Vorstellungen einrichten und danach darf Thunderbird gehen. Ist zwar ein gutes Programm (welches ich auf dem Linux-PC weiter nutzen werde!), aber ich mag nun mal nicht zwei Programme für denselben Zweck installiert haben. Auf dem Windows-Desktop und -Laptop wird zukünftig nur noch mit Outlook gearbeitet (da habe ich ja auch für bezahlt ;)).
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben