Der Google-Kalender ist mein Freund; ich nutze diesen am Smartphone und drei PCs (mit Thunderbird, 1x Linux, 2x Win 11 Pro). Ganz egal wo ich was eintrage, alle Geräte sind synchron.
Nun bin ich kein Freund von doppelten Programmen. Auf den beiden Windows-PCs läuft MS 365 und da ist natürlich Outlook dabei, welches ich dort statt Thunderbird gerne nutzen würde. Ich habe bisher aber keine Möglichkeit gefunden, den Google-Kalender dort so einzubinden, dass in Outlook erfasste Termine auch in den Google-Kalender übernommen werden.
Übersehe ich etwas oder geht das tatsächlich nicht so einfach? Kostenpflichtige Tools möchte ich nicht benutzen.
Nun bin ich kein Freund von doppelten Programmen. Auf den beiden Windows-PCs läuft MS 365 und da ist natürlich Outlook dabei, welches ich dort statt Thunderbird gerne nutzen würde. Ich habe bisher aber keine Möglichkeit gefunden, den Google-Kalender dort so einzubinden, dass in Outlook erfasste Termine auch in den Google-Kalender übernommen werden.
Übersehe ich etwas oder geht das tatsächlich nicht so einfach? Kostenpflichtige Tools möchte ich nicht benutzen.