Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Outlook Mobil Synchronisation

Thomas.g.8235

gehört zum Inventar
Moin

Microsoft Outlook Mobil klemmt irgendwie in der Synchronisation bei mir, aber auch nicht immer. Der Fehler ist auch wenn dann nur zufällig reproduzierbar.
Beispiel :
Ich trage einen Termin in meinen Kalender ein. Es ist der Standard Kalender unter Outlook, es ist der Kalender in meinem Outlook.de Account.
Auf einem anderen Gerät sehe ich den Termin nicht, auch nach mehreren Tagen nicht.
Auf dem gleichen Gerät sehe ich den Termin auch nicht in Google Kalender, obwohl Synchronisation aktiv und alle anderen Termine synchronisiert werden.
Im Microsoft Launcher kann man im Feed den Kalender aktivieren, auch kann man ihn als eigene Seite nutzen. Auch hier taucht der Termin nicht auf und wird nicht synchronisiert.
Somit danke ich es Frage - kennt jemand das Problem von Geisterterminen und weiß wie man das Problem beheben kann?

Anzeige
Gehe bitte in der Outlook App in die Einstellungen, dort auf Konten und dein Konto und wähle "Konto zurücksetzen" aus. Das könnte helfen.

Danke für den Tipp, aber das bringt leider auch nichts. Ich weiß allerdings auch nicht ob es ein Montagsproblem war. Aktuell funktioniert wieder alles

Die Frage versteh ich nicht ganz.
Ganz normal? App installieren, Account angeben und App nutzen. Sicherheit per 2FA.
Wie gesagt, aktuell läuft es ja, daher muss sich auch keiner mehr den Kopf zerbrechen.

Anzeige
Oben