Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook: Neues Design und neue Features auf macOS ab sofort verfügbar

DrWindows

Redaktion
Vor nicht ganz einem Jahr gab es die Meldung (wir berichteten), dass es für Outlook unter macOS ein runderneutes Design und viele neue Features geben soll. Kurz darauf konnten dies die Office-Insider im Fast Ring auch bereits testen. Danach wurde...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

Spiders0815

treuer Stammgast
Bei mir ist das Update ebenfallls bereits eingetroffen, nur vermisse ich jetzt die von Kollegen freigegebenen Kaleder. Ich suche noch die Funktion diese wieder anzeigen zu lassen :)
 

steved

treuer Stammgast
Die neue Outlook MAC Version sieht optisch sehr gut aus. Was ich aber bedenklich befinde, dass Aufgaben und Notizen noch nicht funktionieren und trotzdem nicht als Beta gekennzeichnet ist. Aufgaben sind für mich sehr wichtig im Outlook. Auch IMAP/OOP3/Yahoo E-Mail fehlt noch. Also Microsoft bitte dringen nacharbeiten, was wohl auch geschehen soll. Bitte so ein halbfertiges Outlook nur für Insider freigeben. Web-Ersatz ist für mich nicht gut Händelbar. Dann sollte das alte Outlook auch deinstalliert werden, wenn das neue Outlook komplett fertig ist.
 

Checki

gehört zum Inventar
Uiuiuiuiui, Exchange wird noch nicht unterstützt. Das ist ja ganz großes Kino....
 
Anzeige
Oben