racoon6290
nicht mehr wegzudenken
Guten Morgen zusammen,
es geht um die kostenlose Outlook (new) Variante.
Diese habe ich bei einigen unter Windows 11 im Einsatz.
ich habe nun schon bei mehreren Personen folgendes Phänomen festgestellt:
Irgendwann - nach einigen Wochen - startet man Outlook und es wird wieder nach dem E-Mail Passwort gefragt (warum auch immer).
Besagter Kennwort gebe ich wieder ein und der Einrichtungsassistent läuft erneut (wie beim erstmaligen Start) und danach ist Outlook auch wieder in englischer Sprache. Super lästig.
Hat jemand dieses Phänomen auch festgestellt und vielleicht sogar eine dauerhafte Lösung?
es geht um die kostenlose Outlook (new) Variante.
Diese habe ich bei einigen unter Windows 11 im Einsatz.
ich habe nun schon bei mehreren Personen folgendes Phänomen festgestellt:
- Erstmaliger Start - alles in deutscher Sprache - gebe die Mail Adresse und Passwort des Kontos ein, welches ich einrichten möchte.
- Programm startet mit eingestellten Konto, allerdings alles in englischer Sprache. Soweit kein Problem, in den Einstellungen kann man dieses auf Deutsch umstellen
Irgendwann - nach einigen Wochen - startet man Outlook und es wird wieder nach dem E-Mail Passwort gefragt (warum auch immer).
Besagter Kennwort gebe ich wieder ein und der Einrichtungsassistent läuft erneut (wie beim erstmaligen Start) und danach ist Outlook auch wieder in englischer Sprache. Super lästig.
Hat jemand dieses Phänomen auch festgestellt und vielleicht sogar eine dauerhafte Lösung?