Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Outlook New und Vodafone Postfach
- Ersteller Tazzy
- Erstellt am
- Status
- Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
rusticarlo
ohne Technik geht nichts
ich kenne das Problem nicht
von temporären Störungen, wie sie bei Vodafone fast täglich vorkommen mal abgesehn, was genau hast du in der Servereinstellungen (Eingang und Ausgang) eingestellt?
von temporären Störungen, wie sie bei Vodafone fast täglich vorkommen mal abgesehn, was genau hast du in der Servereinstellungen (Eingang und Ausgang) eingestellt?
Zuletzt bearbeitet:
Lappo
gehört zum Inventar
Ich habe das Problem auch nicht.
Hier läuft Vodafone seit über 2 Jahren problemlos.
Wäre allerdings schön wenn Du Dich mal melden würdest
um die Einstellungen zu vergleichen.
Das allerdings auch nicht.von temporären Störungen, wie sie bei Vodafone fast täglich vorkommen mal abgesehn
Hier läuft Vodafone seit über 2 Jahren problemlos.
Wäre allerdings schön wenn Du Dich mal melden würdest
um die Einstellungen zu vergleichen.
es ist mir nicht möglich Vodafone zu Outlook New hinzuzufügen.
Und warum ist dir das nicht möglich? Findest du den Menüpunkt nicht? Gibt es Fehlermeldungen beim Hinzufügen und wenn ja, welche? Oder ist gerade Stromausfall? Dann wäre das auch nicht möglich.
Das ist so eine "geht nicht" Frage, auf die man wirklich keine sinnvollen Antworten geben kann, ohne zu raten.
!Anwender
Windows 11 aktuell
IMAP Konto angelegt? so geht es.
www.vodafone.de

Vodafone E-Mail & Cloud | Hilfe und Tipps
Du hast Dein E-Mail-/ IMAP-Passwort vergessen? Oder suchst Du die passenden Server-Einstellungen? Hier findest Du Hilfe bei Fragen rund um Dein Vodafone E-Mail & Cloud Postfach.

Hallo, die Servereinstellungen sind die von Vodafone angegebenen bei IMAP. Die Daten stimmen auch, denn bei Thunderbird geht es sofort. Bei Outlook new kommt bei Einstellungen prüfen immer das ewige Zahnrad drehen und dann die Meldung, der Server konnte nicht erreicht werden.
rusticarlo
ohne Technik geht nichts
Vodafone hat seine Serverdaten ende 2024 geändert, also überprüf sie bitte trotzdem ganz genau
www.vodafone.de
temporäre Störungen bei Outlook könnte natürlich auch ein Problem sein
und dann nimm mal deinen Router für 10 Sekunden vom Stromnetz und lass ihn neu starten

Vodafone E-Mail & Cloud | Hilfe und Tipps
Du hast Dein E-Mail-/ IMAP-Passwort vergessen? Oder suchst Du die passenden Server-Einstellungen? Hier findest Du Hilfe bei Fragen rund um Dein Vodafone E-Mail & Cloud Postfach.

temporäre Störungen bei Outlook könnte natürlich auch ein Problem sein
und dann nimm mal deinen Router für 10 Sekunden vom Stromnetz und lass ihn neu starten
rusticarlo
ohne Technik geht nichts
na ja
wenn du nicht willst, dann lass es
da du ja Thunderbird nutzt, wozu das Gesummse mit dem gruseligen Outlook New, bei dem es ständig irgend welche Probleme gibt?
ich hab den Müll deinstalliert und dabei bleibt es auch
wenn du nicht willst, dann lass es
da du ja Thunderbird nutzt, wozu das Gesummse mit dem gruseligen Outlook New, bei dem es ständig irgend welche Probleme gibt?
ich hab den Müll deinstalliert und dabei bleibt es auch
Die Systemintegration von Outlook ist halt besser. Thunderbird benachrichtigt über neue Mails nur, wenn es geöffnet ist, bei Outlook kommt die Meldung immer. Und Optisch finde ich es besser.
Ich habe die oben genannten Serverdaten genutzt. Wie gesagt, alles wie bei thunderbird wo es funktioniert.
Ich habe die oben genannten Serverdaten genutzt. Wie gesagt, alles wie bei thunderbird wo es funktioniert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!Anwender
Windows 11 aktuell
Es gibt auch Thunderbird für Smartphone Android und funktioniert auch bei mir mit Benachrichtigen am Handy,
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige