Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook - Plötzlich keine Verbindung mehr zu T-Online

OldBoneLess

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen!

Mein Outlook kann plötzlich keine Verbindung mehr zu meinem Freemail Konto von T-Online herstellen.
Ich habe immer die IMAP - Einstellungen genutzt...

Jetzt sagt mit Outlook immer, das Benutzername/ Passwort nicht stimmen.
Kann aber mit dem Rechner ganz normal die Mail abrufen.
Was ist da los???
 
Anzeige

PeteM92

gehört zum Inventar
Keine Panik, manchmal verheddert sich das wohl etwas. Erst wenn´s längere Zeit nicht funktioniert, würde ich etwas unternehmen. Einfach mal in einer Stunde wieder versuchen. Eventuell auch mal Rechner neu starten (muß aber nicht sein).
 

OldBoneLess

nicht mehr wegzudenken
Habe jetzt 2Tage gewartet, keine Besserung.
Nachdem ich nun Outlook für den Androiden komplett zurück gesetzt habe war das Problem behoben.
Allerdings musste ich danach natürlich alle anderen Konten auch wieder neu einrichten... :grr
Hab ja gehofft, dass ich das vermeiden kann.

Nu geht allerdings wieder alles.

Damit ist für mich das Problem behoben.
 

Don Auwelle

treuer Stammgast
Mir ist das schon öfter passiert. Ich muss dann immer den t-online Account neu anlegen. Welches Handy hast du?
 
Anzeige
Oben