Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Professional Plus 2010 von 32bit auf 64bit updatebar?

a.jorysch

treuer Stammgast
Ihr habt doch eine Ruprik: Hilfe ich brauche eine Win7 DVD

Da der Key für die 32- ODER 64 Bit Software Gültigkeit hat, braucht m an lediglich die entsprechende DVD, wo Ihr netterweise aushelft!!

Gibt es das auch für das Outlook. Ich habe eine 32bit Version auf einem 64bit Rechner und ständig Probleme..

Herzlichen Dank

Gruss Armand
 
Anzeige
Da Outlook Bestandteil von Office ist, müßtest du dir dann schon Office 2010 kaufen das gibt es auch als 64 Bit Version.
 
Da selbst Microsoft schreibt ,da es besser ist,die 32Bit Version auf einem 64Bit System zu nutzen ,solltest du bei der 32 Bit Version bleiben. (selbst)
Welcher Fehler tritt auf ?

Und über die 32Bit Installations Cd kann eine Reparatur durchgeführt werden.

Solltest du Probl. mit dem IMAP Konto haben,so lösche das Konto und nutze nur das POP 3. Was du mit einer Benutzer definierten Installation hinbekommst. ( Nicht auf automatisch erstellenlassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Outlook Bestandteil von Office ist, müßtest du dir dann schon Office 2010 kaufen das gibt es auch als 64 Bit Version.

Das ist mir klar, hab es nicht richtig geschrieben, denn ich hab das Office packet aber eben in 32bit und nicht in 64bit Version

Da selbst Microsoft schreibt ,da es besser ist,die 32Bit Version auf einem 64Bit System zu nutzen ,solltest du bei der 32 Bit Version bleiben. (selbst)
Welcher Fehler tritt auf ?

Und über die 32Bit Installations Cd kann eine Reparatur durchgeführt werden.

Solltest du Probl. mit dem IMAP Konto haben,so lösche das Konto und nutze nur das POP 3. Was du mit einer Benutzer definierten Installation hinbekommst. ( Nicht auf automatisch erstellenlassen)

Besten Dank !

Das Problem ist, dass ich mit der 2010er Version gegenüber der 2007er ständig "hänger" habe das Outlook auch oft abstürzt ich es neu starten muss, das hatte ich nie mit der 2003er und 2007er.

ja ich verwende IMAP und möchte es auch so belassen.

Gruss und schöner Abend
Armand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank für die Hilfe !

Kann ich die 64bit version über die 32bit Version installieren und behalte all meine Einstellungen?

Gruss Armand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal lesen.
Wenn du den Outlookordner in Dokumente nicht löscht .sollten deine Einstellungen erhalten bleiben
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,6 KB · Aufrufe: 508
Das ist mir zu heiss, ich möchte nicht alles wieder neu konfigurieren müssen, habe zuviele EmailKonten...

Ich lass es wie es ist, ich kann ja damit arbeiten ist einfach mühsam, dass Outlook immerwieder hänger hat man lange warten muss bis es weitergeht z.T. aber sogar mit dem Taskmanager Outlook abschiessen muss.


Gr Armand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben