Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook Outlook Spam Mails enden nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Apple9540

kennt sich schon aus
Hallo,

ich Bekomme seit Tagen nur Spam Mails von E-Mails die keinen Sinn machen, die Spam Mails führen zu Links, habe auch bis jetzt nicht drauf gedrückt. Ich verschiebe alle Spam Mails in den Junk Mail Order aber immer kommen sie wieder. Wie kann ich das irgendwie machen sodass ich keine Mails kriege?

Vielen Dank
 
Anzeige
@Apple9540, es wäre schön gewesen, wenn du die verwendete Office-Version dazu geschrieben hättest.
Der Weg in dem Link, den @rusticarlo gepostet hat, gilt für Outlook 2019 und 2021.
Bei Outlook 2016 und 2010 ist der Weg ein klein wenig anders, da gibt es die drei Punkte nicht. In den beiden Versionen muss man über das Menüband Gruppe "Löschen" gehen.
Outlook2016_Junk_Einstellungen.JPG
Anm.: das Outlook ist Version 2016, das "Outlook-2010" ist nur der Name der Datendatei.
 
Es kommt sporadisch immer mal wieder zu Spam-Fluten bei meinen Accounts.
Ins Hauptpostfach gelangen die normal nicht, das passierte mir bloß häufig in 2019/20. Lag wohl an Sonderzeichen im Mailtitel, daß der Providerfilter versagte.
Die Mails kamen alle aus Italien, meist in Deutsch und mit 500€ Gutscheinen für Ikea und sogar Aldi usw.
Ab dem Lockdown in Italien kam das mit der gleichen Masche von Servern in anderen Ländern. Und heute fast alles aus China.
 
Danke für eure Antworten, @Ari45 ich nutze den Browser und da sieht es alles anders aus gegenüber was ihr mir zeigt.

@corvus bei mir sind die zum Größtenteils aus english und führen zu Links. Und verschiebe alle in die Junk Mail Ordner rein aber sie kommen immer wieder.

@rusticarlo danke aber das geht bei mir nicht weil ich den Browser nutze für meine E-Mails. Habe es auch gegoogelt aber nichts hilft wirklich.
 
@rusticarlo tut mir leid ich verstehe deine Frage nicht ganz? Wie ich in mein E-Mail Postfach rein komme oder wie meinst du das genau? Halt über den Browser mehr auch nicht. Habe Mal eine Internet Seite besucht wo man seine Email eingibt und sehen kann welche angemeldete Seiten in der Vergangenheit gehackt wurden und das sind schon viele.
 
ein Browser ist in der Regel kein vollwertiger Email Client und da du eingangs von Outlook geschrieben hattest, bin ich davon ausgegangen, das du Outlook hast

vollwertige Email Clients sind Outlook aus dem MS Office Paket, oder Thunderbird, oder Safari, oder EM Client->oder ->oder
 
Genau und nutze keine vollwertige Email clients weil der Browser mir immer gereicht hat, habe auch keine wichtigen Dokumente drauf. Gibt es eine Möglichkeit die Spam Mails zu überwinden oder geht es nur über die clients?
 
Ja jetzt werden alle Junk Mails in den Junk Ordner automatisch verschoben ohne das ich eine Benachrichtigung bekomme oder es sehe
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben