LoewenboyHRO
Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2010. Ich habe es so eingestellt, das Outlook heute beim start erscheint und mir eine Übersicht der Termine, Aufgaben und der Postfächer anzeigt.
Jetzt auf einmal erscheint die Anzeige beim Starten von Outlook kurz und dann verschwindet alles. Es bleibt nur die Überschriften "Aufgaben", "Termine" und "Postfach" stehen.
Was kann ich tun, damit mir auch alles andere wieder angezeigt wird.
Danke
ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2010. Ich habe es so eingestellt, das Outlook heute beim start erscheint und mir eine Übersicht der Termine, Aufgaben und der Postfächer anzeigt.
Jetzt auf einmal erscheint die Anzeige beim Starten von Outlook kurz und dann verschwindet alles. Es bleibt nur die Überschriften "Aufgaben", "Termine" und "Postfach" stehen.
Was kann ich tun, damit mir auch alles andere wieder angezeigt wird.
Danke