Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Super-Ralf

nicht mehr wegzudenken
Ich habe Office 2019 und brauche häufig die Outlook Suche.
Diese funktioniert nicht mehr. Ich habe längst gegoogelt und bin sämtliche Tipps durch,
unter "Systemsteuerung --> Indizierungsoptionen --> Problembehandlung"
bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

outlook.png

Auf Google finde ich Anleitungen, das Problem automatisch zu beheben (geht nicht).
Oder den entsprechenden Ordnern die Berechtigungen zu geben (haben sie bereits).

Ich dachte, es liegt evtl. am gestrigen Office Update, also habe ich eine Systemwiederherstellung versucht. Diese schlug wie üblich fehl (PC startete nicht mehr, da ein Fehler aufgetreten ist). Zum Glück hatte ich vor wenigen Tagen ein Backup mit "O&O DiskImage" erstellt.

Das war vor dem Office Update, also daran liegt es scheinbar nicht. Was kann ich noch machen?

Grüße
Ralf
 
Anzeige
Hallo, hast du bei der Indizierung auch Outlook dabei ? ;)

die Indizierung mal komplett neu starten !

indizierung outlook.JPG


Gruß 😷
 
Habe ich gemacht, habe Office auch reparieren lassen. Bringt alles nichts.

Viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe das Problem gelöst. Habe erst versucht, Office zu deinstallieren und neu zu installieren, hat nicht funktioniert. Dann habe ich ein neues Profil angelegt, damit funktioniert die Suche wieder. Leider musste ich Outlook komplett neu einrichten, meine 1000 Filter muss ich neu anlegen und die ganzen Spams kommen wieder rein. Aber anders ging es scheinbar nicht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben