Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook synchronisiert nicht mehr regelmäßig

T

tjos

Gast
Hallo, wie aus dem Nichts synchronisiert die Outlook App nicht mehr regelmäßig. Einstellungen wurden nicht geändert und sind auf 15 Minuten eingestellt. Aber bei Start der App erscheint z.B. "Letzte Synchronisation vor 43 Minuten". Zudem erhalte ich keine Email für Kalendererinnerungen mehr. Auch dann nicht, wenn ich die Synchronisation manuell starte. Eben eine Testmail von meinem Telekom-Konto an meine Outlook-Adresse gesendet und die kam wieder an. Soll sie zwar, aber macht es auch schwerer, den Fehler nachzustellen, bzw. ihn abzustellen. Hat jemand eine Idee? LG tjos
 
Anzeige
Edit: Testmail von Outlook an Telekom-Account wird zugestellt und auch die Benachrichtigungen (Ton, Action Center und Livetile) funktionieren. Umgekehrt, Mail von Telekom an Outlook wurde auch zugestellt, jedoch ohne jegliche Benachrichtigung.

Edit2: Gerade hat es mal wieder funktioniert. Versteh wer will.
 
Anzeige
Oben