Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook Windows 10 (Office 365) - Nachverfolgung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

tobi.fu87

Herzlich willkommen
Guten Tag zusammen,

ich nutze die Outlook-Version 2101. Früher war ich es gewohnt, E-Mails "zur Nichtverfolgung" markieren zu können. Sprich: zu einem bestimmten Zeitpunkt erinnern zu lassen. Es scheint - wenn ich mich nicht täusche - als wäre diese Funktion nicht mehr möglich. Es fehlt die Auswahlmöglichkeit "Erinnerung hinzufügen". Siehe Bild.

Zudem ist mir aufgefallen, dass ich Mails keiner Kategorie mehr zuweisen kann.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag :)

Grüße, Tobi
 

Anhänge

  • Windows Beispiel.JPG
    Windows Beispiel.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 127
Anzeige
Danke für deinen Beitrag, Pete.

Leider nicht. Mir wird es tatsächlich nur so angezeigt, wie auf dem beigefügen Bild.
Zu sehen ist auch, dass die Funktion "Kategorisieren" nicht zur Auswahl steht.

Grüße, Tobi
 

Anhänge

  • Windows Beispiel 2.JPG
    Windows Beispiel 2.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 124
Ich nutze IMAP-Konten. Das ist auch die "Lösung" meines Problems. Hier kann man die Funktion "zur Nachverfolgung" leider nicht nutzen. Man kann allerdings Mails in die Ausgaben ziehen und eine Erinnerung hinterlegen. Danke für deine Unterstützung. Das war der Hinweis, der zur Lösung.

Grüße, Tobi
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben