Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Outlook2007 erscheint nach Beenden in der Taskleiste

MasterChief*

gehört zum Inventar
Hallo:),
wen ich mein Outlook beende schließt das Programm auch ( man sieht es auch an das graue statt gelbe Symbol) aber nach einer halben -minute erscheint dann wieder das Symbol in Gelb!Es Läßt sich auch normal starten im Schnellformat ( weil schon vorgeladen ).

Ich habe bis jetzt einen Test mit OfficeDiagnose durchgeführt und habe keine Fehlermeldung bekommen.
Hatte gehofft das vielleicht hier jemand dieses Problem kennt und Lösung weiß.:)
 

Anhänge

  • outlook.JPG
    outlook.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 595
  • O..JPG
    O..JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 165
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
hast du zufälligerweise handy oder ähnliches mit dem sich Outlook synchronisiert?
bei wird er auch grau, schliesst aber nur wirklich wenn mein handy abgestöpselt ist, weil sich das ständig synct
 

MasterChief*

gehört zum Inventar
nein habe nichts synchronisiert oder ähnliches...
Das mache ich über die PC Suite aber auch das habe ich nicht gemacht!
Vielleicht noch jemand eine Idee?
 

Jumbo

R.I.P.
Servus MasterChief*:)
Bin mir ganz sicher,das liegt an der Synchronisierung.:)
Bei mir ist es auch so, wenn bei meinem GMX Messenger, ein neuer kontakt
Hinzugefügt wird.;)
Synkronisiert Outlook2007,das Adressbuch.Ohne es Gestartet zu haben.
Erscheint es in der Tarskleiste.
 

MasterChief*

gehört zum Inventar
Ok Danke:)
Wenn Outlook wegen Synchronisationarbeiten selber in Taskleiste erscheint dann ist es ja nicht so abwegig das mir das Sidebargadget OutlookInfo das Programm immer startet!!
Thanks, eurere Antworten haben mich doch zur Lösung gebracht;)(y)
 

Anhänge

  • Gadget.JPG
    Gadget.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 139
Anzeige
Oben