Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Papierkorb bleibt leer

gori

Herzlich willkommen
Hallo!
Seit einiger Zeit werden gelöschte Dateien nicht in den Papierkorb verschoben, sondern werden völlig gelöscht und sind nicht mehr auffindbar. Ich habe schon alle Toolprogramme (CCleaner, Ashampoo etc.) deinstalliert, aber die gelöschten Dateien bleiben verschwunden.
Kann mir jemand Hilfe geben?
Gori
 
Anzeige

areiland

Computer Legastheniker
Ist in den Eigenschaften des Papierkorbes auch nicht "Sofort löschen" eingestellt?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 501

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich antworte mal für gori, denn er hat versehentlich auf die Mail geantwortet, die ihn eigentlich nur über den Beitrag von areiland informieren sollte: Nein, daran liegt es nicht, die Einstellung hat er korrekt gesetzt.
Ich kann mir daher nur vorstellen, dass da ein Drittanbieter-Programm dazwischen funkt.
 

areiland

Computer Legastheniker
Davon ist auszugehen! Dann bitte Regedit starten und im Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\BitBucket nachprüfen ob der Wert NkeOnDelete (REG_DWORD] vorhanden ist und auf Null steht.
 

gori

Herzlich willkommen
Danke!
BitBucket habe ich gefunden, aber dort nicht REG_DWORD. Es gibt nur REG SZ und REG MULTI SZ !
Gori
 
Anzeige
Oben