Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Papierkorb wiederherstellen?

Hamster

treuer Stammgast
Hallo liebe Gemeinde,
gibt es eine Möglichkeit, den gelöschten Inhalt des Papierkorbes wiederherzustellen?
Ich habe den Korb vor einigen Tagen endlich mal geleert, und jetzt brauche ich ein ganz bestimmtes Foto...

Viele Grüße vom Hamster
 
Anzeige
Hallo

Versuch es mit dem Recovery Programm.Allerdings gibt es keine Garatie dass sich die Datei wiederherstellen lässt, den ist der Bereich der Festplatte, in der die Datei gespeichert war, schon wieder überschrieben worden,oder sogar mehrmals überschrieben worden,siehts schlecht aus.


Gruß

Andreas
 
Hallo und danke für die Tipps.
ich habe das Recovery installiert und bekomme auch den Bildstatus "Exellent-Kritisch" usw. angezeigt.
Allerding fehlt bei den meisten Bildern die Vorschau und damit die Wiederherstellungsmöglichkeit, obwohl der Status "Exzellent " vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schlecht aus. Wiederhergestellte Files müssen unbedingt ausprobiert werden, da das Recoveryprogramm für korrekte Wiederherstellung nicht garantieren kann.
 
Hab es auch noch nie geschafft, komplett gelöschte Dateien wiederherzustellen. Auch wenn in den ganzen Tools, die ich getestet habe, stand, dass der Status "sehr gut" ist, so konnte ich mit den Dateien im wiederhergestellten Status nichts mehr anfangen. Zum Beispiel ließen sich ZIP-Archive nicht mehr entpacken oder Bilder sich nicht anzeigen.

Bisher hab ich noch kein Tool gefunden, welches mir meine gelöschten Daten vernünftig und brauchbar wiederhergestellt hat. Bin aber für jeden weiteren Tipp dankbar. Denn so ein Tool kann man immer mal gebrauchen. ;)
 
Mir haben entsprechende Tools immer gern Dateien angeboten, die mal vor Monaten auf der Pladde waren und deren Cluster mittlerweile x-mal überschrieben worden waren und die Dateistruktur sowieso durch Defragmentieren irreparabel zerstört. Das Gesuchte war meist nciht dabei.
 
Anzeige
Oben