[gelöst] Passwörter immer wieder in Outlook 2010 eintippen

sualk49

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
seit gefühlte 4-5 Wochen verlangt Outlook beim Starten die Passwörter von den E-Mails Anbieter. Vorher war ja nicht der Fall; es ging reibungslos und war immer aktiviert.
Ich vermute, das hat mit dem Update von Windows 10 zu tun.

Habt Ihr auch solches Problem? Und wie kann ich das lösen?
 
Anzeige

sualk49

gehört zum Inventar
So, ich bin wieder da ...
Ich habe (noch) nicht die Reparatur vollzogen, denn die Sache finde ich etwa heikel. Man solle das Programm deinstallieren und wieder installieren. So habe ich verstanden. In andere Worte: Das Risiko ist einfach zu groß, irgendwas falsch zu machen.

CCleaner Version: v5.74.8198
 

Tarantula-X

nicht mehr wegzudenken
Outlook gehört zu Office und Office wird "bereinigt" wenn man es nicht im Ccleaner abwählt

ccleaner-ms-office.jpg
 

Henry E.

Moderator
Teammitglied
Hallo sualk, Du bist hier im Forum nun schon so lange dabei und Dir ist entgangen, dass wir solche Tools bei Windows 10 nicht mehr empfehlen ??
 

sualk49

gehört zum Inventar
Warum soll ich den CCleaner entfernen? Bisher hatte ich keinerlei Probleme gehabt. CCleaner habe ich seit Windows XP und bisher lief das Programm einwandfrei.

Dank @Tarantula-X habe ich das Problem gelöst.
 
Oben