Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Passwort für PC Anmeldung bei Windows

xxjoernxx

bekommt Übersicht
Hallo.Gehts Euch gut?
Ich habe ein großes Problem,eine Anmeldung bei Windows 8.1 ist leider nicht mehr möglich.Obwohl ich mein Passwort zurück gesetzt habe beim Microsoft Konto (3 mal) funktioniert es aber trotzdem nicht.Es steht immer da das es falsch ist und ob ich mir sicher bin das Kennwort für mein Microsoft-Konto zu verwenden!Ja das ist es aber es geht nich.Ich bin vöölig verzweifelt.
Kann jemand da helfen??????

Liebe Grüße
 
Anzeige
Hallo und willkommen in unsrem Forum xxjoernxx :)
übers WEB kannst du dich mit deinem passwort aber in dein Konto anmelden?
 
Ja Don,auf einen anderen PC kann ich mich bei meinen MicrosoftKonto anmelden,nur leider nicht bei meinen PC bei Windows.
 
Nicht böse sein, evtl. Feststelltaste ?? gedrückt oder eine Taste an der Tastatur ist defekt und reagiert nicht oder nicht richtig?
 
Neben dem Tip von PanaG2 - bist dir sicher dass das ein ONLINE Konto ist, kein lokales mit nem andren Passwort?
 
Hast Du bei der Anmeldung das "Deutsche Tastatur Layout" eingestellt oder das "US" ? dann würde statt einen z ein y kommen usw...

das hatte ich schon mal, bis man da mal drauf kommt :)
 
Kann es dann evtl. sein das dass Layout umgestellt war als Du das Kennwort geändert hast?
 
Ich versuche es mal so wie ich das verstehe: (Bitte korrigiere mich, wenn es falsch ist)

Du konntest Dich nicht mehr auf deinem PC anmelden und hast von einen anderen Rechner aus das Kennwort zurückgesetzt,
nach dem zurücksetzen konntest Du dich nicht anmelden und hast das ganze dann dreimal wiederholt und kannst Dich immer noch
nicht anmelden.
 
Ich hatte eine PC Auffrischung vorgenommen danach war auch noch alles okay.Nach 1-2 Tagen wollte Windows dann neue updates installieren.Ich hatte es immer nach hinten geschoben,Irgendwann stand da da das der PC in zwei Tagen herunter gefahren wir um sie zu installieren so war es dann auch und ab da war keine Anmeldung mehr möglich.Bei Passworteingabe steht dann immer das ich das Passwort für das Microsoft-Konto verwenden soll.Nur leider geht es nicht!:mad:
 
sodala, aber von einen anderen PC aus kannst Du Dich mit dem Kennwort an Deinem Account anmelden.

Schließe mal eine andere Tastatur an dem PC (von dem es nicht geht) an und versuch es dann mal, evtl liegt es an der Tastatur.
Um die Hardware seitige Fehlerquelle ausschließen zu können.
 
Welches Tastaturlayout ist unten rechts abzulesen?
Stelle dies einmal um und gib dann trotzdem Dein Kennwort erneut ein (auch wenn Du es auf Englisch umstellen musst)
Und dann das Kennwort wie gewohnt eingeben.

Ansonsten fällt mir nun momentan auch nichts mehr ein.
 
Ok, mein Gedanke war, das es Dir zwar das Deutsche Layout anzeigt aber intern verwendet Win doch ein anderes.

Aber hier gibt es sehr viele Experten, der richtige Tipp kommt mit Sicherheit noch.
 
und Win einfach mal komplett neu aufsetzen? Also clean install?
 
Anzeige
Oben