Hallo zusammen,
ich habe ein Windows XP Professional System.
Ich muss ein Netzwerklaufwerk verbinden und ihm einen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Das Ganze muss mit einem "anderen Benutzernamen" gemacht werden und die Verbindung soll bei der Anmeldung wieder hergestellt werden.
Normalerweise gibt es bei XP Professional unter den Eingabefeldern bei Benutzername und Kennwort ein Feld in dem man einen Haken setzen kann, so dass sich das System das Kennwort merkt. Bei einigen Systemen gibt es das Feld nicht.
Wann gibt es das Feld und wann nicht?
Was kann ich tun um das Feld angezeigt zu bekommen?
Danke
Markus Draxler.
ich habe ein Windows XP Professional System.
Ich muss ein Netzwerklaufwerk verbinden und ihm einen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Das Ganze muss mit einem "anderen Benutzernamen" gemacht werden und die Verbindung soll bei der Anmeldung wieder hergestellt werden.
Normalerweise gibt es bei XP Professional unter den Eingabefeldern bei Benutzername und Kennwort ein Feld in dem man einen Haken setzen kann, so dass sich das System das Kennwort merkt. Bei einigen Systemen gibt es das Feld nicht.
Wann gibt es das Feld und wann nicht?
Was kann ich tun um das Feld angezeigt zu bekommen?
Danke
Markus Draxler.