Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Passwort von alten ausgemusterten Laptop mit Win7 vergessen

Porky

gehört zum Inventar
Was ich beschreibe ist ja eine richtige Installation im Zielgerät. Die HDD ist im Laptop, die Installation läuft vom Stick.
 
Anzeige

der allgäuer

gehört zum Inventar
würde das denn funktionieren?
ich hab das noch nie so gemacht.
ich könnte mir vorstellen, dass die installationsroutine garnicht weiß, dass der stick angeschlossen ist, da im BIOS C: als bootmedium eingestellt ist
 

der allgäuer

gehört zum Inventar
man lernt nie aus. :)
das ist der fünfhunderste post.:LOL:





vorschlag von mir:
ein kumpel hat mir gestern 2 HDDs mit je 320 GB gebracht, die er nicht mehr braucht.
hier stehen noch 2 pc herum.
ich würde da windows 10 offline installieren, ohne updates usw. und dem TE schicken.
es wäre doch gelacht, wenn wir das läppi nicht zum laufen bringen würden.
wenns ok ist, kann sich der TE ja per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
Zuletzt bearbeitet:

hajori

nicht mehr wegzudenken
Wenn ich nur die Festplatte austauschen muss dann wäre das etwas das ich selber auch schaffen würde und dann würde ich mich dafür entscheiden wenn ich aber dann noch Treiber und Systemprogramme aufspielen muss wird es etwas schwieriger,und dann könnte ich auf jeden Fall auch die Hilfe von HerrAbisZ benötigen.
 
Anzeige
Oben