Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Patchday 10.09.2013 Office Updaten werden immer wieder angeboten

XP Fan

Gesperrt
Hallo,

offenbar hat MS mal wieder versagt. Es werden auf allen OS (XP, Vista, W7) wo Office 2003 bis 2010 inst. ist, diese Patches ständig wieder angeboten. Instal. wird mehrfach OK angezeigt.

Zu KOT......!!!!!

Uwe

PS Geht anderen auch so, schon in diversen Foren berichtet.
 
Anzeige
MS scheint dieser Patchday völlig aus dem Ruder gelaufen zu sein. Unter allen OS gibt es dieses Problem. Weiterhin werden auch nach dem Neustart bis Server 2008r2 weitere Patches angeboten, die aber (bis auf die zu Office) sich iO installieren lassen. Unter Vista 26 Stück!

Uwe
 
Bei mir sind es folgende Updates, die immer wieder angeboten werden:
20071.png
Da sie aber schon installiert sind, habe ich sie ausgeblendet und Ruhe im Karton. :):smokin
20072.png
 
Dass mal Fehler passieren, ist nichts Ungewöhnliches... Sie treten bei MS in letzter Zeit jedoch gehäuft auf.

Tja, da läuft mein Linux Mint 13 Cinnamon seit über einem Jahr stabil ohne Anstürze bisher. :)
 
Die Problemlöser bei MS werden eine Lösung finden!?

Das Internet weiß alles. Und man liest - alles schon mal dagewesen. In den vergangenen Jahren gab es wohl schon wiederholt derartige Updates-Probleme.

Ich habe das Office-Update 3 mal laufen lassen, bis ich gemerkt habe, daß es nicht an mir, sondern auch an MS liegen könnte. Bis zum Update des Updates habe ich das "Ausblende-Verfahren" mit Erfolg angewendet.

Gruß
AltPeter
 
Windows Update Problem?

Hallo!

Ich habe da wieder einmal ein Problem.Heute wurden u.a. bei Windows Update folgende Updates angeboten.KB 2760411;KB 2760588; und KB 2760583.Ich habe diese Updates installiert und Trotzdem bekomme ich diese 3 immer wieder mit der Meldung ,,NEUE UPDATES SIND VERFÜGBAR,, angeboten.Unter Installierte Updates stehen diese 3 als erfolgreich installiert.Kann mir jemand sagen was da los ist.
Für eure Hilfe bedanke ich mich wie immer im voraus.

mfg acdcmatti
 
@Anubis69

Weshalb die Erkenntnis anderer ignorieren und so ein Gefangener im Zeitfluss sein?

Eigennützigkeit dient wahrlich keiner Gemeinschaft.
 
ot:
Bei ComputerBase wird zu diesem Problem kaum einer auf die Idee kommen, unsere Seite zu verlinken. Die Erkenntnis dort, dass sie das gleiche Problem beschreiben ist keine neue. Sind die User dort die ersten, die eine Lösung präsentieren, bin ich auch mit am Start - völlig uneigennützig. ;)
 
Ist bei mir auch so mit 3 Office Home & Student 2007 Updates.
Hab die jetzt installiert bekommen nachdem ich das gemacht habe:
1. Windows-Update reparieren (XP, Vista, Win 7) - Exklusive Reparatur-Tools - Windows - PC-WELT
Jetzt sind zwar alle Updates drauf und die Meldung weg,
aber jetzt kommt beim suchen nach Updates das, siehe Bild:
Mich beschleicht das Gefühl, so soll Windows 8 ( schmackhaft ) gemacht werden. :mad:

Außer natürlich das hat Quanten Physische Ursachen, dann hab ich nichts gesagt:
 

Anhänge

  • Windows7 gep.jpg
    Windows7 gep.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 272
Anzeige
Oben