Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System PC bootet schlagartig langsamer | ohne veränderungen

Dieter123

Herzlich willkommen
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Mein PC bootete vor 5 Tagen noch richtig schnell von meiner SSD. Seit ca. 5 Tagen bootet er aber merkwürdig langsam...
Ich hab schon nachgeschaut ob er nicht von meiner HDD bootet, aber an primärer Bootstelle steht die SSD.
Voll ist diese auch nicht... ca. 60GB (von 250) und das Desktop besteht aus Verknüpfungen und abgelegten 4GB, mehr ist nicht auf dem Desktop.
Ich habe mir die setupact.txt Datei mal durchgelesen und festgestellt, dass da ungewöhnlich oft ''DisplayClassInstaller: Unrecognized DIF request 0x410031'' drin steht.
Also mein Pc braucht momentan ca.1-2min zum hochfahren. Und das ist definitiv zu langsam für eine SSD.
Ebenfalls habe ich in dieser Zeit weder etwas runtergeladen, noch Installiert noch deinstalliert.

PC DATENBLATT:

SSD: Samsung SSD 830 (250GB)
HDD: 1x 2TB, 1x 3TB
CPU: Intel i7 4770K @ 3,9GHz

Die setupact.txt Datei konnte ich nicht anhängen, war zu groß(n):(
aber, ich habe aber noch eine datei gefunden: WindowsUpdateError
(ist angehängt)

Danke im Vorraus
MfG
Dieter
 

Anhänge

  • WindowsUpdateError.txt
    81,4 KB · Aufrufe: 698
Anzeige
Anzeige
Oben