Hallo Zusammen,
da mein aktueller PC (wie schon vor einiger Zeit diskutiert) nun letztendlich doch komplett den Geist aufgegeben hat, spiele ich mit dem Gedanken einer Neuanschaffung.
Mein zukünftiges System muss nicht wirklich viel können, da ich im Prinzip quasi nur ein Spiel spiele (CS:GO).
Dieses möchte ich aber dafür auf höchster Stufe ohne Probleme spielen können:
Laut Internet Systemanforderungen für maximale Details in 1920x1080
Grafikkarte Geforce 8800 GT oder AMD Radeon HD 3870
Prozessor Intel Core 2 Duo 4300 oder AMD Athlon X2/4.400+
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 5,4 GByte
Generell traue ich mir zu einen PC selbst zusammen zu bauen. Da das ganze natürlich möglichst günstig sein soll, ist nun euer Rat gefragt:
- Welches System könnt ihr mir empfehlen ? (Wenn es sich kostentechnisch nicht viel schenkt, natürlich gerne auch ein "Fertiges")
Vielen Dank für eure Bemühungen
da mein aktueller PC (wie schon vor einiger Zeit diskutiert) nun letztendlich doch komplett den Geist aufgegeben hat, spiele ich mit dem Gedanken einer Neuanschaffung.
Mein zukünftiges System muss nicht wirklich viel können, da ich im Prinzip quasi nur ein Spiel spiele (CS:GO).
Dieses möchte ich aber dafür auf höchster Stufe ohne Probleme spielen können:
Laut Internet Systemanforderungen für maximale Details in 1920x1080
Grafikkarte Geforce 8800 GT oder AMD Radeon HD 3870
Prozessor Intel Core 2 Duo 4300 oder AMD Athlon X2/4.400+
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 5,4 GByte
Generell traue ich mir zu einen PC selbst zusammen zu bauen. Da das ganze natürlich möglichst günstig sein soll, ist nun euer Rat gefragt:
- Welches System könnt ihr mir empfehlen ? (Wenn es sich kostentechnisch nicht viel schenkt, natürlich gerne auch ein "Fertiges")
Vielen Dank für eure Bemühungen