Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC-Games auf Steam über Xbox spielen. Was geht aktuell?

Domviller

gehört zum Inventar
Ich grübele schon länger darüber nach, wie ich meine Steam PC-Spiele aucf einer Xbox spielen könnte. Meine (theoretische) Idee ist, den Steam-Launcher auf der Xbox zu installieren, darüber Zugriff auf meine Bibliothek zu haben, und dann zu spielen. Für den Rest meiner Tätigkeiten am PC würde dann ein Laptop reichen. Vielleicht mit Linux.
Ich weiß, das ist kein neues Thema. Ich habe im Internet recherchiert, aber keine einfache und praktikable Lösung gefunden. Gefore Now und andere Lösungen mit einem dazwischen geschalteten Dienst möchte ich vermeiden.
Gibt es eine "einfache" Lösung? Sind andere Spielkonsolen besser geeignet?
Wie ist der aktuelle Stand?
 
Anzeige
Kannst du knicken entweder mit Geforcw Now samt monatlicher Gebühren an den hacken gepart mit massivem delay das man das kotzen bekommt oder halt garnicht.
 
Anzeige
Oben