Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Pc geht aus und startet neu

R

Rheinhold

Gast
Der ist doch nicht schlecht,
alle Geräte altern, und oft ist es besser einen Schnitt zu machen und auf was neues zu setzten, statt immer weiter aufzurüsten mit Komponenten die dann nicht mehr weiter nutzbar sind.
Mach ich auch so nach 4 bis 5 Jahren.
 
Anzeige

owned

kennt sich schon aus
Ja das stimmt wohl ;)
Sowas kommt nur immer zu den ungelegensten Zeitpunkten wenn man den Rechner eigentlich braucht!
Zum Glück habe ich noch einen Laptop der ganz gut ist (aber leider doch nicht vergleichbar für 3D randering!)
 

owned

kennt sich schon aus
Okay das Motherboard was ich noch habe ist leider nicht Passend!
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein neues MB oder einen neuen Rechner zu Kaufen....
Oder hat noch jemand eine Idee?!
 
Anzeige
Oben