Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC geht plötzlich aus

tja
den Tipp hättest du von uns sehr wahrscheinlich auch erhalten, wenn du irgendwo erwähnt hättest, das du so eine Karte einsetzt...
Kein Problem, nicht schlimm..

Warum kommt das jetzt zu Störungen mit der Karte und über den LG Monitor läuft es!?
 
Anzeige
weil diese Karten nichts taugen und mit Pech auch noch PCIe Bandbreite klauen

da wird gewürfelt welcher Controller aufgelötet wird, mal ist es Fresco, mal ist es NEC, mal ist es Salatgurken-Dressing

hier im Forum hätte dir keiner so eine Karte empfohlen und wenn dein HWInfo Screenshot komplett gewesen wäre, hätten wir sie auch gesehen
 
Danke, aber bleib ganz entspannt. Gelöst ist doch gelöst. Keinem wird etwas vorgeworfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben