Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Pc nach Formation extrem langsam!

xZendo

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier auf dem Forum, da ich seit kurzem ein Problem mit meinem Notebook habe.
Und zwar ist mein Notebook vor eine Woche (Win 8) abgestürzt un ging nicht wieder an. Da kam mir
der Einfall meine Windows 7 CD auszupacken und Windows 7 drauf zu installieren. Bis jetzt habe ich schon Windows 7
4x installiert, jedoch erfolglos. Denn jedesmal, wenn ich Win 7 drauf installiere und meine Treiber installieren, wird das Notebook extrem langsam oder stürzt ab. Dies geschieht immer dann, wenn ich so gerade den 3-4 Treiber installieren will. Kann mir jemand mit diesem Problem helfen bitte? :(

MfG

Zendo
 
Anzeige

xZendo

Herzlich willkommen
Dies habe ich mehrmals mit windows 8 versucht, da ich aber jetzt Windows 7 drauf habe, geht es nicht mehr :(
aber danke für die schnelle antwort :)
 

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo @xZendo! Willkommen im Forum! :)
Um was für ein Notebook handelt es sich? Wenn es mit Windows 8 ausgeliefert wurde, gibt es vielleicht keine Windows 7-Treiber dafür.
Denn jedesmal, wenn ich Win 7 drauf installiere und meine Treiber installieren, wird das Notebook extrem langsam oder stürzt ab.
Was für Treiber sind das und wo hast du sie her?
 

xZendo

Herzlich willkommen
Erst einmal danke :)

Und ja es wurde mit Win 8 ausgeliefert. Es handelt sich um den Treiber für die Netzwerkkarte qualcomm atheros ar9485.
 

xZendo

Herzlich willkommen
Ich habe gerade Win 8.1 installiert nach der installation kam das:
ntcrash_0xc0000021a.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xZendo

Herzlich willkommen
Ich habe jetzt Windows 7 drauf und bis jetzt läuft alles gut :D
Ich bedanke mich bei jeden einzelnen, der mir geholfen hat :*
 
Anzeige
Oben