Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Pc nach Neuinstallation von Windows extrem langsam

Sedris

kennt sich schon aus
Ja Ich habe vor kurzem meinen Pc platt gemacht und mir Windows 7 Ultimate draufgespielt (vorher hatte ich Windows 8.1)

Man muss ja nach der Neuinstallation seine Treiber neu installieren und das habe ich auch gemacht, allerdings lief alles vorher auf 64 bit, jetzt habe ich eine 32 bit Version und weiß leider nicht welcher Treiber mir fehlt der dafür sorgt dass mein Pc normal schnell arbeitet. Ich muss teilweise mehrere Minuten warten bis sich mein Browser öffnet und dann gehts auch nur schleppend voran.

Ich habe einen Acer Aspire V3-571G
Ich hab leider keine Ahnung aber ich habe irgendwo gelesen dass mir evtl der Treiber für meinen Coprozessor fehlt.
Ich weiß nur nicht welcher Treiber das ist, wo ich ihn finde und ob der unter meinem Windows 7 32 bit läuft.

Ansonsten läuft alles.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der genau weiß welchen Treiber ich vergessen habe zu installieren

Evtl ist euch ja sogar langweilig.. ;) und ihr unterstützt mich mit nem Link wo ich den passenden Treiber nurnoch runterladen brauch

MfG :)
 
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
Die Treiber installieren die der Notebookhersteller zur Verfügung stellt.
Wie sieht es im Gerätemanager aus, gibt es ein Ausrufungszeichen, eine Fehlermeldung oder ein unbekanntes Gerät?
 

Sedris

kennt sich schon aus
Hey, ich habe gerade den Chipset Treiber installiert und nochmal meinen Cardreader aktualisiert.
Es scheint zu funktionieren

Trotzdem vielen dank für eure schnellen Antworten
 
Anzeige
Oben