Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Pc Problem nach Neustart

Salomo

Herzlich willkommen
Hi Community,

ich habe seid einem Neustart das Problem, dass der Pc nicht mehr hochfur und jetzt habe ich ihn auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und er geht wieder.
Doch es gibt ein weiteres Problem, dass der Pc keine Windows Updates mehr Konfiguriert und das alle spiele ständig hängen und keine Rückmeldung mehr abgeben.
 
Anzeige

win_men

Windows 7 8.1
quote_icon.png
Zitat von Salomo ... auf die Werkseinstellung zurückgesetzt ...


Bedeutet das - Windows neu aufgesetzt - aus Windows 8 heraus via PC-Einstellungen > Allgemein > Alles entfernen und Windows neu installieren - oder per Hersteller-Recovery?

Welche 64-Bit-Edition ist jetzt aktiv: Windows 8 oder Windows 8.1 ab Update 1.

Schon mal ein aktuelles
Update Pack - Stand 10.12.2015 manuell eingepflegt statt online über Windows Update?
 

pokermax

nicht mehr wegzudenken
Hallo, durch den Schnellstart kann es dazu kommen, dass falsche Informationen gespeichert werden, die zu Problemen führen können. Darum einfach Computer über Start und dann Herunterfahren abschalten.
Dann kannst du die Reparatur machen die Borns IT vorschlägt, oft funktioniert Windows 8 dann wieder. Die Überprüfung Systemdateiprüfung um beschädigte Dateien zu finden und Windows Pakete überprüfen und reparieren einfach durchführen. Windows 8: Komponentenstore reparieren | Borns IT- und Windows-Blog
 

Shiran

Bin schon Groß!!
Hallo Salomo + Willkommen! :xmas:
windows 8 64Bit aktiv ich kenne mich leider nicht so gut aus mit sowas aber ich glaube das es noch zum Bios gehört dort wo ich den pc zurückgesetzt habe da windows nicht hochgefahren (geladen) wurde ich hab mal ein bild hier als Link.
Hier,im LINK, hättest Du die Erweiterten Optionen nehmen können..... dann die Starreparatur ausführen können... evt. 3x machen.
Von Win_8 auf 8.1 Updaten....!
 
Anzeige
Oben