Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] pc spielt verrückt

donnador

kennt sich schon aus
hi bin hier neu und gleich so eine frage mein pc spielt veruckt ich fliege von den seiten raus oder kan sie nicht meher hoch fahren hofe ihr kont mir helfen habe ein virus pogram hochgeladen aber kan nichts finden .habe ein windows xp 2000 danke fur eure hilfe

Anzeige
AW: pc spielt verruckt

also ich lese daraus Problme beim surfen . Wie sieht es mit einer Fehlermeldung aus (evtl. Screenshot).. demnach wird kein Virus gefunden. Kannst du bitte mal Angaben zum System machen. Das geht z.B. hiermit: Speccy - Portable Speccy - Builds Kannst du nachvollziehen was du gemacht hast bevor die Art von Problemen auftraten? Beim welchen Internetanbieter bist du? Windows Update ist auf dem aktuellen Stand nehme ich mal an.

Guten Morgen @donnador! Willkommen im Forum! :)
Welchen Browser benutzt du? InternetExplorer oder FireFox oder Chrome usw.

ot:
zum Eintragen deiner Hardwareinformationen kannst du den Link in meiner Signatur "System-Info eintragen" benutzen. Da kommst du in dein Profile

Hallo Donnador :)
Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich . Hast du dein System neu aufgesetzt ? Dann kann es sein , das dein Pc noch mit IE (Internetexplorer) 6 arbeitet bzw. versucht zu arbeiten . Und damit funktioniert so gut wie nichts . Gehe immer wieder auf Windows update , bis er dir IE 8 anbietet . oder gehe über benutzerdefinierte Suche und lade dir da IE8 und dann Servicepack 3 . Dann siehst de Land im Internet .
Gruß Micha !

hi danke fur deine antwort .ich benutze den fiervox bowster .ich versuche mahl dir zu erkleren wie es pasiert ist .ich wolte eine seite speichern und dan ist es pasiert bin von alem raus geflogen .und seit diesem zeitpunkt spielt der pc veruckt mein hauptproblem ist das ich die seiten nicht hochfaren kan. oder keine narichten schiken kan das pasiert aber nicht immer .bei meinem pc loscht alles automatik wen ich ihn aus mache das ist so wie im internet cafe .speicher alles auf dem usb sticker .also denke ich das es kein virus ist .ich habe ein widows2000 danke fur deine hilfe

Hm, Rechtschreibung und deutsche Sprache ist auch nicht dein faible.
Welche seite wolltest du denn speichern?

.ich wolte eine seite speichern und dan ist es pasiert bin von alem raus geflogen
In welcher Form: pdf, webseite komplett, webseite nur html, Textdateien,
mein hauptproblem ist das ich die seiten nicht hochfaren kan
evtl. nicht aufrufen kann?
oder keine narichten schiken kan das pasiert aber nicht immer
also ist parallel noch Chatsoftware oder ein Emailclient http://de.wikipedia.org/wiki/E-Mail-Client in Benutzung. welche?
bei meinem pc loscht alles automatik wen ich ihn aus mache das ist so wie im internet cafe
In anderen Worten nach jedem Neustart wird der Pc auf einen alten Stand wiederhergestellt.
Wem gehört der PC & wer hat die Hauptzugriffsrechte (Administrator) dafür? Systemadministrator ? Wikipedia Ich habe den Eindruck, das du nur begrenzte Zugriffsrechte hast. (warum wohl?:angel)
ich habe ein widows2000
Oder geht es um Windows 2000? Besteht die Möglichkeit, das du mal eine Bildschirmhardcopy http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot machen tust. Einer der Forumsbenutzer hatte dazu mal ein Faq im Poifil da bin ich mir absolut sicher.

Zuletzt bearbeitet:
hi bins noch einmahl
1. ja das war eine komplete web seite weiss nicht meher so genau wie sie heisst .
2. ich meine die seite ich kan sie mit der maus nicht hoch faren also sie rutcht immer runter zum ende.
3. ich gehe immer auf flierttown oder fac bok chaten .
4. ja ich habe mir vor 6monaten den pc gebraucht gekauft da war das schon driene das ich nur begrenzten zugrif habe .
danke fur dene hilfe ich schaue mir erst die tips die du mir geschriben hast an und wen du noch was weisst schike es mir bitte .
schone grusse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wen du noch was weisst schike es mir bitte
Das Lösen deiner PC Probleme steigt & fällt mit deiner Bereitschaft mitzuarbeiten bei den Fragen die wir an dich stellen. Es ist für diejenigen die dir helfen wollen nicht offensichtlich wieviel bzw. wie wenig Kenntnisse du hast. Wenn du also eine Frage nicht verstehst frage bitte nach. Ansonsten geht es nicht voran. Für mich ist für heute erstmal Schicht im Schacht. ::sleep

Also lange Rede kurzer Sinn.
Alles herumgestochere bringt hier absolut nichts.
@donnador,
schaue bitte nach um was für ein Laptop es sich genau handelt.
Das steht auf dem Typenschild.
Desweiteren schau einmal ob du einen Aufkleber von Microsoft drunter kleben hast.
Wenn nein besorge dir eine gültige Lizenz.
Welches Betriebssystem hast du jetzt drauf?
XP oder Windows 2000?

Mein Fazit: Betriebssystem neu installieren!

mfg
csmulo

Zuletzt bearbeitet:
ich meine die seite ich kan sie mit der maus nicht hoch faren also sie rutcht immer runter zum ende.
Was für eine Maus hast du denn bzw. wie sieht sie aus: Die Mausbedienung mit der Maus Mit dem Mausrad in der Mitte kannnst du dich auf der Internetseite hoch und runterbewegen.
da war das schon driene das ich nur begrenzten zugrif habe .
Das war eine Vermutung.
schau einmal ob du einen Aufkleber von Microsoft drunter kleben hast
Die sehen so aus: https://www.google.de/search?q=lize...IAomrtAbAw4DYDw&ved=0CEAQsAQ&biw=1280&bih=668
Mein Fazit: Betriebssystem neu installieren!
Da spricht nicht allzuviel dageben. Allerdings muss dazu noch ein wenig Vorarbeit geleistet werden weil ansonsten evtl nachher wieder rumgeflucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie hast du das Problem nun letzendlich gelöst?

Anzeige
Oben