Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Pc startet automatisch neu

nickboy2

bekommt Übersicht
Hallo
ich habe ein großes problem und zwar
hier mal ein foto link:
Verkleinert.jpg

das sehr oft ist und das mein pc dan einfach abstürtz oder neu hochfährt
und das ist sehr sehr nervig
ich habe schon meine grafikarten treiber deinstalirt und neu instalirt das hat leider auch nix gebracht
und manchmal startet mein pc auch einfach so neu ohne das ich was mache oder sowas kommt wie im bild gezeigt
bitte um schnelle hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Jab, meist nur ne kalte Lötstelle, schau mal im Bunten Auktionshaus, da wird das rep meist günstig angeboten. Einfach deine Kraka in die Suchleiste eingeben.

oh man da sist echt verdammt scheisse
ich meine da gibt man mal geld für ne verdamt teure karte aus und wa sist die ist anch 2 jahren schrot...
kann ich die karten dne irgendwie aus schalten weil ich 2 karten drinne habe eine on board und eine extra eingebraute

keine anung welche karte kaput ist und geschweige den wo die graffikarte ist und wie man die ausbaut und im bios spiele ich schon garnicht rum.

Wenn dein Problem noch akut ist , schaue nach an welcher Buchse vom PC der Monitor angeschlossen ist, dann probier mal die andere Buchse, ob dort was passiert,

Wenn das ein älteres System ist, musst du die On Board Krafikkarte im Bios Deaktivieren. Sonst geht da Nix.

Und wie Henry Earth schon schreibt, trage einmal deine Systemdaten unter mein System ein.

ja ich trage gleich mein system ein also mein agnzer pc ist jetzt 2jahr eund 2 monate alt also grade aus der garanti raus
--------------------------------------------

so habe mal das was ich so raus beckommen habe eingetragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst etwas zu GeForce Boost. Der GeForce 8200/8300 mGPU aktiviert den Hybrid SLI-Modus sobald Sie eine GeForce 8400GS oder 8500GT Grafikkarte einstecken. Dadurch wird 3D-Grafik unter Nutzung beider 3D-Einheiten gerendert – was ziemlich dem gleichkommt, was der 780G-Chipsatz von AMD mit Hybrid Crossfire X macht. Soweit unterscheiden sich die beiden hinsichtlich der Hybrid-Grafik kaum.

Allerdings ist die GeForce 8200/8300 mit einer weiteren Funktion ausgestattet, die auf dem AMD 780G-Motherboard nicht zu finden war: Hybrid Power. Nvidia geht damit einen Schritt weiter und ermöglicht das Deaktivieren einer zusätzlichen, separaten Nvidia GeForce 9800 oder GeForce GTX 200 Grafikkarte, sofern 3D-Beschleunigung nicht notwendig ist. Hybrid SLI kann dagegen nur mit GeForce-Karten der Einstiegsklasse aktiviert werden.

Wenn ich das jetzt richtig Lese, funktioniert deine Hybrid on Board Krafik nicht mit deine GForce9800.

Deswegen on Board Karte im Bios deaktivieren und erneut testen.

so ich ahbs endlich hin beckommen meine onbort grafickarte auszu schalten jetzt ahbe ich meinen monitor über einen adapter an meinen monitor angeschlossen ( das ging voher imemr nicht)
naja hoffendlich ist das problem jetzt auch behoben ( ich habe auch noch mal in der nvidia einstelung geguckt die onbort grafikarte wird nicht mehr angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es funktioniert hat, gib bitte ein Feedback und makier den Thread als gelöst. :).

Anzeige
Oben