Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] PC Startet bei manchen Spielen einfach neu

Sponk

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC bei manchen Spielen (Warcraft 3, Factorio, Supreme Commander) einfach neu Startet.

Mein PC:
Motherboard: Gigabyte Ultra Durable z97x-ud3h
Prozessor: Intel Core i5-4570
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 1060 Gaming G1
Arbeitsspeicher: 4x HyperX Savage HX324C11SRK 2/8
Netzteil: BeQuiet Pure Power L8 730W
 
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
Gibt es da bei eine Fehlermeldung oder gar einen blue screen?

Wie sehen die Temperaturen von CPU und GPU nach längerem Spielen aus?
 

Sponk

Herzlich willkommen
Fehlermeldung weis ich nicht wo man die nachschauen kann und blue screen hab ich keinen. nach den Temperaturen hab ich noch nie geschaut. Ich denke aber das es daran eher weniger liegt da ich bei spielen wie ARK Temperaturen von 70°C habe und da gar nichts passiert
 

Sponk

Herzlich willkommen
Habe ein anderes Netzteil eingebaut und jetzt ungefähr 8 Stunden ohne Neustart spielen können. Danke für die Hilfe.
 
Anzeige
Oben