Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage PC startet beim Spielen jedes mal neu.

toni8134

Erster Beitrag
Hi Zusammen
Ich hab eine Frage.


Jedes Mal wenn ich auf meinem PC ein Spiel starte und ca. 10 Minuten im spiel verbringe, startet dieser einfach neu.
Keine Bluescreens nichts.

Zuerst geht mein Monitor aus (wird schwarz), danach meine Maus und Tastatur. Dann macht mein PC ein paar Geräusche (lüfter bedingt) und danach startet dieser neu.

Hier mal ein paar Daten zu meinem PC:

Joule Performance Project Unity​

Prozessor: Ryzen 5th GEN
Grafikkarte: nVidia GeForce RTX 3070
Windows 10
Prozessor Kühlung: Flüssigkeit-Gekühlt
DDR4-RAM 16GB
Chipset: AMD B550

Ich habe den PC schon mehrmals neu aufgesetzt. Die CPU und GPU Temperaturen sind im Normalbereich auch wenn ein Spiel läuft.
Ich komme echt nicht mehr weiter.
Vielleicht weiss ja einer von euch was ich versuchen könnte.

Vielen Dank im Voraus.
Gruss

Toni.
 
Anzeige
Was für ein Netzteil hast du verbaut? Vielleicht ist das zu knapp. Bios aktuell?
 
Schau mal bitte in den Ordner C:/Windows/Minidump ob irgendwelche Dateien drinnen sind. Wenn ja, bitte maximal die jüngsten 3-5 herauskopieren(auf den Desktop z.B.),
zippen(mit Rechtsklick an ZIP-komprimierten Ordner senden) und hier unter "Erweitert" zur besseren Analyse Hochladen.
Danke.

Oder gibt es in C:/Windows eine MEMORY.DMP ?

Oder was steht denn so alle im Zuverlässigkeitsverlauf ?
 
Anzeige
Oben