Pc startet im abgesicherten Modus und stürzt nach Systemwiederherstellung wieder ab

Leon1fcn

Herzlich willkommen
Ich habe seit gestern Probleme mit Windows. Mein Laptop startet nicht mehr normal sondern fährt zweimal kurz hoch (aber nicht bis zur anmeldung) und fährt dann sofort wieder runter. Das dritte mal startet er dann im abgesicherten Modus wo ich ja systemwiederherstellung und so weiter auswählen kann. Ich komme aber nicht mehr aus dem abgesicherten Modus raus außer durch systemwiederherstellung. Jedoch wenn ich das gemacht habe, fährt der Laptop nach knapp 10 Minuten wieder runter und das ganze beginnt von vorne. Was kann ich tun?

Leon
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Pc startet im abgesicherten Modus und stürzt nach systemwiederherstellung wieder

Hallo Leon1fcn und Willkommen , :)

Versuche vom Lappihersteller alle Treiber entsprechend deinem Model und System zu bekommen und installiere als . 1 bitte die Chipsatztreiber und danach die anderen
 

Leon1fcn

Herzlich willkommen
Ok danke :)
Gibt es denn eine Möglichkeit länger "normal" in Windows zu sein da ich ja erst eine systemwiederherstellung machen muss und dann nur knapp zehn Minuten hab?:/
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
hmm , laufen denn die Lüfter überhaupt oder wird er sehr schnell sehr warm ?

Systemwiederherstellung : ist die aktiviert worden vorher ?
 

Leon1fcn

Herzlich willkommen
Ja er wird normal recht schnell warm aber das hat nie Probleme gemacht und durch einen kühler zum draufstellen wird der Laptop auch nicht mehr so heiß.
Ja (also falls automatisch erstellte wiederherstellungspunkte gemeint sind:))
 
Oben