Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage PC startet nicht mehr und ich komme nicht ins BIOS

bot3x

Herzlich willkommen
Guten tag zusammen,
Ich habe folgendes problem: Ich habe heut morgen einen USB stick eingerichtet mit dem ich windows7 neu
Aufestzen wollte. Das habe ich auch erfolgreich gemacht. Dann wollte ich mit dem spaß beginnen neustart und dann
Warten bis es soweit war die benötigte taste zu drücken ( f2 f8 f10 del esc usw. ). Dazu sollte es aber nicht kommen
Da ich meine Tastatur nicht mehr angennommen wird. Zusätzlich habe ich einen schwarze bildschirm, er geht automm
atisch in den standby ( der Monitor) . Mein problem is ich kann garnichts machen. Habe bios batterie schon ausgebaut und
Gewartet und wieder rein, nichts. Es fehlt mir auch das gewöhnte piepe am anfang. Hoffe jemand kan meiner fehlerbeschreibung
Folgen. Ich engschuldige mich für den text aber diese miese kleine handytastatur ;)
Edit. Mein pc besitzt keine ps2 anschlüsse oder wie die noch heissen :)

Lg bot3x
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
AW: Windows 7 Home Premium 64 bit komme nicht ins BIOS

Willkommen hier!:)
Da das möglicherweise ein Hardwareproblem ist, wäre es notwendig zu erfahren, was das für ein PC ist. Wenn er von der Stange ist, langen Hersteller und Modell. Ansonsten müssten wir wissen, was das für ein Motherboard ist. Unter Umständen müsstest du dazu mal den PC aufschrauben. Die Beschriftung des Motherboards ist idR am Rand.
 

bot3x

Herzlich willkommen
AW: Windows 7 Home Premium 64 bit komme nicht ins BIOS

Hallo habe was in den unterlagen gefunden er is nicht ganz von der stange ;)
20120727_154527.jpg20120727_154527.jpg
 

Rottendam

gehört zum Inventar
AW: Windows 7 Home Premium 64 bit komme nicht ins BIOS

Ausser dass der Rechner ein Dell Studio XPS 8100 als Basisystem hat wissen wir jetzt auch nicht mehr. Wäre halt die Frage was Dell da für ein Motherboard verbaut hat, denn das kann abweichen vom Basismodell wo das Dell G3HR7 verbaut gewesen sein sollte
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
AW: Windows 7 Home Premium 64 bit komme nicht ins BIOS

Gerade mal alles durchgesucht. Es gibt Dell-Computer, die nur ins Bios mit der Originaltastatur gehen. Eine andere Tastatur funktioniert nicht. Des weiteren geht es nur an einem bestimmten USB-Steckplatz.
Dell e521 USB Known BIOS Issue - Workaround?
Ist zwar ein anderer Computer aber möglicherweise ähnliches Problem?
Wer sich so etwas hat einfallen lassen, gehört gerädert und gevierteilt.:(
 

Rottendam

gehört zum Inventar
AW: Windows 7 Home Premium 64 bit komme nicht ins BIOS

Ich glaube Robert da kannst du dich bei Dell bedanken. So wird dann in den meisten fällen der Rechner bei denen eingeschickt und nocheinmal verdient ;)
 

bot3x

Herzlich willkommen
AW: Windows 7 Home Premium 64 bit komme nicht ins BIOS

Naja die sache is ich versstehe nicht ich habe meine date ( bilder musik etc. ) auf ei er externen festplatt
zwischen gespeichert.
Habe dann auf neustart geklickt und dann is der pc runter gefahren. Dann kam der schwarze bildschirm/ komme
Nicht mehr ins bios da meine tastatur nicht erkannt wird. Ich werde den pc mal i. Laufe des samstags aufschrauben
Und nach dem mainboarf schauen wie es genau heisst. Ich danke euch für eure antworten aber so wirkli h schlau
Werde ich nicht :) Aber meint ihr wenn ich bei Dell anrufe, werden die mir helfen können ? .
Lg bot3x
 

corvus

gehört zum Inventar
AW: Windows 7 Home Premium 64 bit komme nicht ins BIOS

Es gibt solche Probleme zwischen gewissen Tastaturen und USB3-Ports. USB2 nehmen, wenn möglich. Bei aktuellen Intel-Boards gibts anscheinend nur noch USB3-Ports.
 

bot3x

Herzlich willkommen
Mein rechner besitzt kein USB3. Ich habe auch nix umgesteckt tastatur is noch immer im selben steckplatz.
Wie gssagt nur neugestartet und nun kommt nix mehr rechner is zwar an aber bootet nicht :(
 
Anzeige
Oben