[gelöst] PC wiederherstellen geht nicht

nthm

kennt sich schon aus
Ne kein Ausrufezeichen im Geräte Manager, dann hat sich das wohl synchronisiert.


Nochmal Vielen Dank!
 
Anzeige

nthm

kennt sich schon aus
Okay, welche Treiber bräuchte ich dann? Und meine Grafikkarte Amd Radeon HD 7770, die ist schon echt schlecht oder? Kann man da irgendwie noch was rausholen mit einer Software von amd oder so?
 

nthm

kennt sich schon aus
Jap ich lads grad runter! Ein Upgrade lohnt sich wahrscheinlich nicht oder? So zum zwischendurch ein bisschen zuhause zocken wenn ich da bin. Rainbow würd ich gern zocken aber das konnte mein pc vor dem neuaufsetzen garnicht erst starten
 

nthm

kennt sich schon aus
bei dem CPU treiber steht, dass ich die Mindestanforderung nicht erfülle. Hab nen I7 3770
Stattdessen den ersten driver bei Intel Hd-grafik 3000 nehmen? der ist aber aus 2015
 

Porky

gehört zum Inventar
Die Chipset Treiber von der Acer Seite sollten auch mit W 10 funktionieren: Produkt-Support | Acer Deutschland
Sieh nach der Installation im Geräte-Manager nach. Es kann sein, dass jetzt neue Geräte angezeigt werden.

Versuche den Intel Grafik Treiber nach der Chipset Treiber Installation noch einmal, eigentlich sollte der richtig sein.
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Bei Mindestanforderung steht da
Prozessor: Intel Core i3 560 @ 3.3 GHz or AMD Phenom II X4 945 auf 3.0 GHz
Bei empfohlen steht da
Prozessor: Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz or better or AMD FX-8120 auf 3.1 Ghz oder besser

Du hast einen I7 3770, das ist besser als die empfohlene Anforderung.
 

nthm

kennt sich schon aus
sollte ich da die Acer software runterladen? Hab ich gamcht und es wurd nichts neues gefunden. Mindestanf. immernoch zu niedrig

hm komisch wieso geht dat net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Porky

gehört zum Inventar
Dann wie in #34 versuchen.
Evtl. lässt sich der Treiber manuell über die .inf Datei installieren.

So, ich habe im Microsoft Update-Katalog nachgesehen. Der über Windows Update kommende Treiber für die Intel HD 4000 reicht erst einmal aus.
 

nthm

kennt sich schon aus
bei dem Assistenten steht, dass keine unterstützten Treiber zur Verfügung stehen. Zeigt auch wieder meinen i7 3770 an
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Ich versteh nicht so ganz was ihr macht?
Wenn im Gerätemanager kein Ausrufungszeichen, keine Fehlermeldung und kein unbekanntes Gerät ist hat die Windows Installation alle nötigen Treiber mitgebracht und installiert.
 

Porky

gehört zum Inventar
So, das wichtigste ist drauf. Ich kann - wenn du magst - mal per TeamViewer nachsehen, ob noch Etwas zu verbessern ist.

Fehlende Realtek HD Audio Treiber sieht man z. B. im Geräte-Manager nicht. Die sind aber unerlässlich um alle Fähigkeiten des Audio-Chips auszunutzen.
Dann empfiehlt sich auch noch der Intel AHCI Treiber, der etwas bessere Performance bietet als der Microsoft Standard AHCI Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nthm

kennt sich schon aus
super das hört sich gut an. Was ist teamViewer?
 
Oben