Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage phpmyadmin in Windows Server 2019

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

hide01

Erster Beitrag
Hallo,

ich bekomme folgenden Fehler von PHP, wenn ich auf meinem Windows Server 2019 über localhost/phpmyadmin versuche zuzugreifen. Woran kann das liegen? PHP Info Seite funktioniert und auch die Konsole von MySql.

Code:
PHP Warning:  require(C:\inetpub\wwwroot\phpmyadmin\vendor\composer/../symfony/polyfill-php80/bootstrap.php): Failed to open stream: No such file or directory in C:\inetpub\wwwroot\phpmyadmin\vendor\composer\autoload_real.php on line 78
PHP Fatal error:  Uncaught Error: Failed opening required 'C:\inetpub\wwwroot\phpmyadmin\vendor\composer/../symfony/polyfill-php80/bootstrap.php' (include_path='.;C:\php\pear') in C:\inetpub\wwwroot\phpmyadmin\vendor\composer\autoload_real.php:78
Stack trace:
#0 C:\inetpub\wwwroot\phpmyadmin\vendor\composer\autoload_real.php(61): composerRequire5a360facea79a6ba3440ba7eaed9051a('a4a119a56e50fbb...', 'C:\\inetpub\\wwwr...')
#1 C:\inetpub\wwwroot\phpmyadmin\vendor\autoload.php(7): ComposerAutoloaderInit5a360facea79a6ba3440ba7eaed9051a::getLoader()
#2 C:\inetpub\wwwroot\phpmyadmin\index.php(36): require('C:\\inetpub\\wwwr...')
#3 {main}
  thrown in C:\inetpub\wwwroot\phpmyadmin\vendor\composer\autoload_real.php on line 78
 
Anzeige
Hallo hide01,
habe mal etwas recherchiert und folgende mögliche Lösung gefunden:
Der Fehler bedeutet, dass wohl einige erforderliche Pakete fehlen. Mit folgendem Befehl kann er im Stammverzeichnis des Projekts behoben werden:
PHP:
composer install
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben