[gelöst] Plug und Play Monitor mit ATI Radeon HD 5400 Series

Moggele13

Herzlich willkommen
Hallo,
ich möchte mich für die freundliche Aufnahme im Forum bedanken.

Ich brauche Hilfe und habe eine Frage.

Habe aus Versehen das Programm ATI gelöscht. Nun ist auf meinem Bildschirm das Bild gedehnt und es
lässt sich nicht mehr auf 1600 x 900 Pixel was ich denke das ist richtig einstellen. Die Einstellung geht nur
noch bis 1400 x 1050.
Was kann ich machen um das wieder zu bekommen?? Wäre mir sehr geholfen.
Ich benutze das Windows7 Professional.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Moggele13
 
Anzeige

Moggele13

Herzlich willkommen
wo lade ich den runter und kann ich da etwas falsch machen?
Danke für die schnelle Antwort
Liebe Grüße
Moggele13
 

Moggele13

Herzlich willkommen
Hallo Norbert,
hab so runtergeladen wie du gesagt hast aber es kommt die Meldung
unten ein rotes Feld mit dem Text

Die Signatur von amd-catalyst-15.7.1-with-dotnet45-win7-64bit.exe ist beschädigt oder ungültig


​Habe von den Downloads die obere also catalyst Version runter geladen
Catalyst Software Suite 286 MB 15.7.1 29.07.2015 *Download


Radeon Software Crimson Edition Beta 313 MB Crimson Edition 16.2.1 Beta 01.03.2016 *Download

mit freundlichem Gruß
Moggele13
 

Norbert

SNF-Spätmittelalter
Das hatte jetzt eben bei mir auch nicht geklappt und es kam die Meldung "Download kann nicht abgeschlossen werden" (der wurde gar nicht erst gestartet). Nach ein paar Versuchen mit meinen Browser-Einstellungen (Cookies zulassen etc.) habe ich herausgefunden, dass der Referer gesendet werden muss, damit es klappt. Das hatte ich bei mir mit dem Firefox-Addon RefControl blockiert. Überprüfe das bitte mal bei dir, vielleicht war ja auch der Download dadurch nicht in Ordnung, falls er gestartet wurde.

Die Installation des Treibers selbst kann ich jedoch nicht testen, habe Nvidia-Grafik.
 

Moggele13

Herzlich willkommen
Hallo Norbert,

ich habe es noch einmal mit Mozilla probiert und es hat funktioniert.
Ich freue mich nun dass alles wieder wie vorher funktioniert.
Vielen Dank noch einmal für die schnelle Hilfe!!! Ihr seid super.

Mit lieben Grüßen

Moggele 13
 
Oben