Na ja, da fehlt aber noch der anschließende Benefit.Ich werde das mal zu Hause durchspielen. Ich werde meiner Frau ankündigen, dass ich mir eine Geliebte nehme, und wenn sie dann ausflippt, dann werde ich sagen „Danke für dein Feedback, ich lasse es sein“.
Der Theorie nach müsste sie mich anschließend mehr lieben.
Das hat er leider schon sehr lange nicht.Ich würde mal sagen, das der CEO seinen Laden nicht im Griff hat. Eine Erhöhung der Preise lässt sich nur mit einer wesentlichen Verbesserung und Erweiterung des Services begründen.
Ach Gott, als ob mit der letztendlichen Lösung irgendjemand nachtragend sein wird.dann wäre es spätestens am CEO gewesen den Irrsinn zu stoppen, bevor so ein kapitaler Image-Schaden daraus wird.
Genau das. Ich habe mir die Xbox One S letztlich für damals 99,- bei Otto bestellt - und hätte ohne diese absurde Paywall schon Jahre zuvor für das dreifache zugeschlagen.Ich bin für eine totale Abschaffung von der Multiplayer Paywall. Jeder der dafür ist macht sich lächerlich und kann sein Geld auch gerne manuell verbrennen.
Ach Gott, als ob mit der letztendlichen Lösung irgendjemand nachtragend sein wird.
Natürlich wird das passieren. Aus diversen Gründen. Sicherlich nicht für alle, aber einen Teil der (potentiellen) Kundschaft dürfte das durchaus zu denken geben, was da mal so eben - während einer Pandemie - geplant & beschlossen wurde (Angefangen hat man ja schon vor einiger Zeit mit der Abschaffung der 12-Monats-Abos). Ohne Notwendigkeit 100% Preiserhöhung für eine willkürlich gesetzte Paywal und das nachdem der Hersteller gerade erst für 300-500$/€ neue Hardware auf den Markt gebracht hat.als ob mit der letztendlichen Lösung irgendjemand nachtragend sein wird
So unterschiedlich können die Eindrücke eben sein. Kinect fehlt mir und war damals beinahe auschlaggebend für mich, mir selbst schon früher eine Xbox One zuzulegen. Am liebsten cruise ich mit dem Force Feedback-Lenkrad, werde für Virtual Reality sicherlich noch schwach und halte meinen 3D-Fernseher in Ehren.Dabei hat man sich die letzten ~5 Jahre hat mit der One durchaus Mühe gegeben, hat Kinect & TVTVTV hinter sich gelassen, fantastische Arbeit im BC-Bereich geleistet, leistungsstarke neue Hardware auf den Markt gebracht, investiert endlich massiv in eigene Entwickler & Spiele und bietet mit dem GP eine tolle, optionale Abo-Möglichkeit mit steilen Wachstumszahlen. SuperUnd dann so eine Aktion, die all das Vertrauen nachhaltig ruinieren kann. (Je nach Ansicht & User)