Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

prinblac hat heute Geburtstag

Anzeige

Alles Liebe und Gute für dich!


y4mSaAJYXNKEbOYFApdE3DAPUHkATQnyV4Lsx4OKFRReUXs-kcPQ74JnbGGFPsJ-11xeqk7TUOq8DQWTOeczZPT2XN6BHAQct2-Z-_Z2fhfdA-tl72SsFqtrwIq26hjYRk5R8xEulXwFQn0r8loH2F_PXEdFwaeh0WeX52vVBx8tZUOExFDrLqe0XqlT9JhdY02eeuZKPzGcP3kPtGRjRRqKQ

 
Hallo Lou :)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. :birthday
Gesundheit, Glück und alles Gute für die Zukunft.:band
 
Von mir auch noch nachträglich...

Alles Gute zum Burzeltag!

:birthday:torte:laola:torte:birthday​
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag, Lou. :torte
 
Hallo @ all :)
Vielen Dank!
Schön, dass Ihr an mich gedacht habt (y)(y)(y) :saufduo
Liebe Grüße aus der Schweiz - Lou ;)
 
Sorry , Lou , hatte gestern vergessen auf antworten zu klicken, war schon gespeichert,

Dann hier auch noch mal

Alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Ehrentag und ich hoffe du hast schön gefeiert :bier
 
Und ich komme auch noch nachträglich daher gedackelt
mit einem

N4hAHlQ.gif


Ich hoffe, Du hattest einen guten Start in Dein neues Lebensjahr!

Liebe Grüße von
Juliane​
 
Halli - Hallo ! :)

143.gif - sorry tut mir leid,daßich wiedermal zu spät bin - aber es kommt trotzdem von Herzen

Liebe Grüße und szia Minimaus
 
Anzeige
Oben