Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Print to PDF: Drucker fehlen in Auswahl

Dose

gehört zum Inventar
Gerade wollte ich mir einen Retourenschein bei Amazon als PDF ausdrucken, doch in der Auswahl fehlen Microsoft Print to PDF & Foxit Reader PDF Printer. In den Systemeinstellungen unter Drucker sind sie vorhanden und auch der PDF - Testausdruck klappt sofort. Was übersehe ich hier?

Danke!
 

Anhänge

  • Drucker_fehlen.JPG
    Drucker_fehlen.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 197
Anzeige

Dose

gehört zum Inventar
Ok, das ist jetzt echt peinlich...

Ich musste nur den Balken nach links schieben (siehe Anhang erster Beitrag) und da stehen die "fehlenden" Drucker auch schon. Und da suche ich rum, versuche alles Mögliche und sehe nicht, was vor mir liegt :bekloppt


@PeteM92: Da haben wir uns gerade überschnitten.

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben