Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Problem - Aktualisierung der Apps funktioniert nicht

Psicrow

bekommt Übersicht
hallo
ich habe das Problem, das diese drei apps seit Wochen einfach nicht aktualisiert werden. es wird einfach nichts herunter geladen oder so.
ich kann die apps auch nicht deinstallieren und neu installieren. reparieren und rücksetzen der apps oder des Stores hat auch nicht geholfen.
es wird auch keine Fehlermeldung oder so angezeigt.
keine Ahnung was ich noch probieren kann.

Windows 11 ist auf den neusten Updates

Screenshot_20221125_170631.png
 
Anzeige
Da sind vermutlich verschiedene Geräte mit dem Store verknüpft. Lässt sich im Microsoft-Konto unter "Geräte" > "Microsoft Store Geräteverwaltung" ermitteln.
Aber genau die 3 Apps, die dein Screenshot zeigt, wurden auch bei mir schon öfter angezeigt. Im Zweifelsfall einfach ignorieren, der Microsoft Store ist alles andere als perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben