Ich habe einen Canon IP7200 per WLAN mit dem PC verbunden. Überwiegend werden .pdf gedruckt. Standard-Programm für .pdf ist Edge.
Problem: In unregelmäßigen Abständen bleibt der Druck hängen. Im Druckerspooler steht das Dokument in der Warteschlange, wird aber nicht gedruckt. Der Druckvorgang wurde zwischenzeitlich nicht angehalten. Keine Reaktion beim Neustarten des Druckvorgangs. Auch kann die Warteschlange nicht gelöscht werden.
Wie gesagt, das nur bei Edge als Standardprogramm für .pdf.
Öffne ich das Dokument mit Firefox oder einem anderen .pdf-Programm, die das Canon-eigenen Druckermenü verwenden, wird problemlos gedruckt. Natürlich kann ich generell die .pdf-Zuordnung ändern. Ich würde aber gerne wissen, warum das Problem nur bei Edge besteht und wo ich gegebenenfalls ansetzen kann?
Problem: In unregelmäßigen Abständen bleibt der Druck hängen. Im Druckerspooler steht das Dokument in der Warteschlange, wird aber nicht gedruckt. Der Druckvorgang wurde zwischenzeitlich nicht angehalten. Keine Reaktion beim Neustarten des Druckvorgangs. Auch kann die Warteschlange nicht gelöscht werden.
Wie gesagt, das nur bei Edge als Standardprogramm für .pdf.
Öffne ich das Dokument mit Firefox oder einem anderen .pdf-Programm, die das Canon-eigenen Druckermenü verwenden, wird problemlos gedruckt. Natürlich kann ich generell die .pdf-Zuordnung ändern. Ich würde aber gerne wissen, warum das Problem nur bei Edge besteht und wo ich gegebenenfalls ansetzen kann?