Mr.Microsaft
Root-User
Hallo zusammen,
habe jetzt länger gesucht, kann aber nichts zu dem Thema finden.
Also ich hab folgendes Problemchen, seit den letzten Windows Updates (leider weiß ich nicht genau welche) habe ich das Problem mit kratzern im Sound, wenn zum Beispiel ein Fenster aufgeht, was animiert wurde. Immer wenn ich ein Fenster minimiere und dann wieder maximiere wird durch die Aufplopp-animation ein Kratzen im Sound verursacht.
Auch bei großen Internetseiten verursacht das herunterscrollen der Seite ein Kratzen oder so im Sound, hört sich dann alles verworren an, sobald ich aufhöre zu scrollen ist der sound wieder normal.
Habe schon den Soundtreiber neuinstalliert, hat nichts gebracht.
Kann mir dabei jemand behilflich sein?
System:
Intel Core2Quad Q6600
Gigabyte GA-EP35-DS4 Rev 2.1
4GB RAM
Soundblaster Audigy
habe jetzt länger gesucht, kann aber nichts zu dem Thema finden.
Also ich hab folgendes Problemchen, seit den letzten Windows Updates (leider weiß ich nicht genau welche) habe ich das Problem mit kratzern im Sound, wenn zum Beispiel ein Fenster aufgeht, was animiert wurde. Immer wenn ich ein Fenster minimiere und dann wieder maximiere wird durch die Aufplopp-animation ein Kratzen im Sound verursacht.
Auch bei großen Internetseiten verursacht das herunterscrollen der Seite ein Kratzen oder so im Sound, hört sich dann alles verworren an, sobald ich aufhöre zu scrollen ist der sound wieder normal.
Habe schon den Soundtreiber neuinstalliert, hat nichts gebracht.
Kann mir dabei jemand behilflich sein?
System:
Intel Core2Quad Q6600
Gigabyte GA-EP35-DS4 Rev 2.1
4GB RAM
Soundblaster Audigy