Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit dem Mozilla Firefox
- Ersteller olaski
- Erstellt am
Anzeige
slobofree
gehört zum Inventar
Hallo, olaski
Zu Erst in: Benutzer>AppData>Local: Mozilla löschen. Nach dem (Mozilla Firefox) neuestart wird der Ordner "Mozilla" automatisch neu erstellt. Und wenn das Problem noch da ist, dann ist ein Programm (Addons?) der die Problemme verursacht! Oder,Mozilla richtig löschen mit: "IobitUnistaller" und neu installieren.
MFG
Slobo
Zu Erst in: Benutzer>AppData>Local: Mozilla löschen. Nach dem (Mozilla Firefox) neuestart wird der Ordner "Mozilla" automatisch neu erstellt. Und wenn das Problem noch da ist, dann ist ein Programm (Addons?) der die Problemme verursacht! Oder,Mozilla richtig löschen mit: "IobitUnistaller" und neu installieren.
MFG
Slobo
slobofree
gehört zum Inventar
Deinstaliere Mozilla mit:
IObit Uninstaller - Download - CHIP
und unbedingt auch mit "Intensiv" befehl! Dann, System neustarten und MF wieder neu installieren!
IObit Uninstaller - Download - CHIP
und unbedingt auch mit "Intensiv" befehl! Dann, System neustarten und MF wieder neu installieren!
Andreas996
gehört zum Inventar
Hallo
Kannst auch versuchen Firefox in den Ausgangszustand zu setzen.Über die Menüleiste, Hilfe, Informationen zur Fehlerbehebung,kannst du Firefox sozusagen reseten.Lesezeichen bleiben dabei erhalten.siehe Bild

Nachtrag:Upps nicht richtig gelesen,Firefox startet ja gar nicht.Bringt also nichts.....
Kannst auch versuchen Firefox in den Ausgangszustand zu setzen.Über die Menüleiste, Hilfe, Informationen zur Fehlerbehebung,kannst du Firefox sozusagen reseten.Lesezeichen bleiben dabei erhalten.siehe Bild

Nachtrag:Upps nicht richtig gelesen,Firefox startet ja gar nicht.Bringt also nichts.....
Lass bitte mal das Tool hier durchlaufen: Malwarebytes | Free Anti-Malware & Internet Security Software Die freie Version sollte erstmal langen. Ein Moderator hatte dazu glaube ich mal eine Faq verfasst. Ich habe aber leider gerade keinen Link zur Hand.
Alte Seele
gehört zum Inventar
Ich habe aber leider gerade keinen Link zur Hand.
Aber ich..
http://www.drwindows.de/windows-anl...anti-malware-vollstaendiger-suchlauf-pup.html
Anzeige