Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Problem mit eigenen Dateien

Dutch

Herzlich willkommen
Hallo zusammen ich bin neu hir und weis nicht genau wie das hier abläuft aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt. :D

Bei meinem Laptop komme ich nicht mehr auf meinen persönlichen Ordner, Dokumente, Bilder und so weiter.
Immer wen ich etwas davon anklicke komt die Meldung ,,Verbindung zum Server fehlgeschlagen´´ und ich weis nicht was das bedeutet. :(

Ich bedank mich schonmal fals mir jemand helfen kann.

P.S. Wenn es zu wenig Infos sind entschuldige ich mich
 
Anzeige
Hallo Dutch, Willkommen in Forum:)

Ganz spontan, ein Vorschlag: Antivirus und Firewall Programmen deaktivieren um zu sehen ob die Einstellungen nicht zu "Streng" eingestellt sind? Ich hoffe es, das jemand der sich auf diesem Gebiet besser auskennt, sich bald melden werde.
Oder, Systemwiederherstellung machen auf die Zeit, bevor das Problem entstanden ist!

MFG

Slobo
 
Hört sich ganz so an als ob der Explorer Index beschädigt wurde.

Versuch mal mit Total Commander an die Daten ranzukommen:
Total Commander - Download

Benutzerdaten speicher Windows als Sandart unter (Könntest auch mit deinem normalen explorer versuchen):
C:\Users\BENUTZERNAME
 
Wir sind sehr neugierig, wie du es geschafft hast?:unsure:
Vielen Dank, in Voraus:)
 
Anzeige
Oben