Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Problem mit Imtoo

Enchaton

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe mein Imtoo Ultimate 6 auf die neuste Version gemacht und nu kommt beim umwandeln immer der Hinweis:

"avc.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden"

kann mir einer sagen was ich da machen muß damits wieder funktioniert..?

Vielen Dank

E.
 
Anzeige
Hast Du für diese Kaufversion einen extra Key bekommen?
In dem Falle würde ich das instabile Programm sauber deinstallieren und noch einmal neu installieren. Oft ist einfach nur bei der Installation / Update was nicht ganz korrekt gelaufen.

Wenn das nichts hilft könntest Du XP zum Zeitpunkt der vorherigen Version (die lief) wiederherstellen und gut ist.

Sollte auch das nichts helfen den Anbieter / Hersteller der Software kontaktieren: ImTOO Software Support
 
Okay, werd ich mal machen, löschen und neu installieren.

Wiederherstellung funktioniert schon seit einiger Zeit nicht
mehr also is das keine Option für mich.

Probiers dann mal.

Ciao

E.
 
Anzeige
Oben