Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit Installation von Windows 7 Service Packs

Kaiser-85

Herzlich willkommen
Möchte die Windows 7 Service Packs installieren doch kurz vor Ende der Installation kommt die Nachricht:
Sie benötigen das folgende Volumen,um das Archiv weiter zu verpacken.
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\Burn\Burn\win7x86sp1.part2 .rar

Legen sie den Datenträger mit diesem Volumen ein und drücken sie OK...

ab dann geht es nicht mehr weiter.

Ich hoffe einer kann mir helfen.
 
Anzeige
Hallo Kaiser-85,

so richtig verstehe ich deine Frage nicht, du wolltest von uns eine Windows 7 ISO haben.
Diese Windows Version ist mit dem Service Pack1, wenn du nur diesen installieren möchtest,
der wir doch per update angeboten.

Das was du von uns bekommen hast, da kannst du eine Systemstartreparatur machen,
http://www.drwindows.de/windows-anl...tartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
oder du machst eine Neuinstallation.
http://www.drwindows.de/windows-anl...ation-von-windows-7-schritt-fuer-schritt.html

Wenn diese Anleitung genau befolgst, kann gar nichts schief gehen.
http://www.drwindows.de/windows-7-a...-windows-vista-iso-downloaden-bearbeiten.html
 
Hallo Kaiser-85:),

win7x86sp1.part2 .rar

wo haste denn das SP1 her? Das kommt doch automatisch über das Windows-Update, wieso lädst Du das irgendwo runter?
Ich hoffe mal stark, dass Du keinen gecrackten Win7-Key hast:rtfm und Du die Updatefunktion deaktiviert hast und Du das SP1 nun von woanderst herholen willst.
ot:
Hat das mit der Systemreparatur nicht geklappt?


Oh, Uwe war schon etwas flotter und wusste, dass Du die Win7-DVD geordert hast:).
 
Das macht Sinn, das SP vorrätig zu haben. Bei meinem Netbook startete nach dem Kauf eine Updateorgie, die ihren Höhepunkt im noch fehlenden( Oktober 11) SP1 hatte, nur wollte Windows Update mittlerweile nicht mehr recht, trat auf der Stelle. Die manuelle Installation vom SP1 half wieder auf die Mutti und man konnte das Netbook wieder alleine lassen für den Rest, via Windows Update. Irgendjemand scheint hier das SP in ein Multipart-Archiv gesteckt zu haben. Ohne die restl. Teilarchive wird das nix mehr.
 
Anzeige
Oben