Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Problem mit Internetzugang

micha6070

gehört zum Inventar
hi , ich mal wieder !
Es geht um ein problem mit windows xp !!! wollte den pc meines vaters neu aufsetzen , bekomme aber jetzt keine verbindung zum internet . kann es dasran liegen , das ich bei meinen pc´s w7 benutze ? oder liegt es an der fritzbox ?
zur info - meine freundin kann sich über w-lan problemlos bei mir einloggen . aber über kabel mit xp bekomm ich das nich hin :mad:

Anzeige
AW: problem mit internetzugang

hätt ich ja gern . aber ich komme mit papis pc ja nicht mal ins internet , um irgendwas zu laden . der zeigt mir im gerätemanager so viele gelbe fragezeichen , das mir angst und bange wird . weiß aber nich wo ich modernisierte treiber ohne internet herbekomme .
und wie gesagt - über mein netzwerk komm ich mit dem nich ins internet - ich bin bald am verzweifeln

brauchst doch nur mit dem PC deiner freundin auf die HP des herstellers zu gehen, runterladen, auf USB-Stick ziehen und gut

glaubst de , manchmal is man blöd (oder w7 verwöhnt) . daran hab ich gar nich gedacht . und bei mir stehen hier 4 pc´s rum , die alle im netz sind . aber die einfachen wege sind mir nich mehr eingefallen . danke dir , werde ich tun und wird bestimmt auch funktionieren . melde mich dann wieder .
gruß micha !

mach dir kein stress, was glaubst du was mir schon alles fürn scheiss passiert ist
ich habe die 2.regel in meiner SIG aus eigener erfahrung da rein geschrieben ;)

Anzeige
Oben