Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem neuen Pc habe, das ich einfach nicht gelöst bekomme.
Erstmal die Daten:
Windows 7 Professional 64 bit
Intel Core i3-3220 CPU
8 GB (4x2) G.Skill F3-12800CL9D-4GBNQ Arbeitsspeicher
Mainboard: Asrock B75 Pro 3
1 Dvd Brenner von Asus
1 SSD Now 300V von Kingston 120 Gb (Systemplatte)
und noch eine normale HDD ~ 250 Gb
Grafikkarte: Nvidia GTX 260
Ich hoffe, ich habe nichts relevantes vergessen, aber nun zum Problem.
Ich habe den Pc zusammengestellt und selbst zusammengebaut.
Zunächst hatte ich nur die normale HDD Festplatte und der Pc lief gut 1 1/2 Monate ohne Probleme.
Als ich dann bei einem Angebot die SSD gekauft habe, habe ich natürlich Windows neu drauf installiert und das lief auch alles reibungslos ab bis ich auf einmal Bluescreens bekommen habe.
Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und außer Chrome ist momentan nichts weiter installiert.
Natürlich habe ich schon versucht das Problem durch ein erneutes installieren von Windows zu beheben, aber leider ohne Erfolg.
Da mir Windows leider nicht den Bluescreen Fehler anzeigt und der beim Neustart zu schnell weg ist, habe ich das Analysetool von Windows genommen, kann aber leider mit dem Ergebnis überhaupt nichts anfangen.
Vielen Dank schon mal im voraus & Grüße
Simon
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem neuen Pc habe, das ich einfach nicht gelöst bekomme.
Erstmal die Daten:
Windows 7 Professional 64 bit
Intel Core i3-3220 CPU
8 GB (4x2) G.Skill F3-12800CL9D-4GBNQ Arbeitsspeicher
Mainboard: Asrock B75 Pro 3
1 Dvd Brenner von Asus
1 SSD Now 300V von Kingston 120 Gb (Systemplatte)
und noch eine normale HDD ~ 250 Gb
Grafikkarte: Nvidia GTX 260
Ich hoffe, ich habe nichts relevantes vergessen, aber nun zum Problem.
Ich habe den Pc zusammengestellt und selbst zusammengebaut.
Zunächst hatte ich nur die normale HDD Festplatte und der Pc lief gut 1 1/2 Monate ohne Probleme.
Als ich dann bei einem Angebot die SSD gekauft habe, habe ich natürlich Windows neu drauf installiert und das lief auch alles reibungslos ab bis ich auf einmal Bluescreens bekommen habe.
Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und außer Chrome ist momentan nichts weiter installiert.
Natürlich habe ich schon versucht das Problem durch ein erneutes installieren von Windows zu beheben, aber leider ohne Erfolg.
Da mir Windows leider nicht den Bluescreen Fehler anzeigt und der beim Neustart zu schnell weg ist, habe ich das Analysetool von Windows genommen, kann aber leider mit dem Ergebnis überhaupt nichts anfangen.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.16.1: kd:x86> !analyze -v
*******************************************************************************
* *
* Bugcheck Analysis *
* *
*******************************************************************************
MEMORY_MANAGEMENT (1a)
# Any other values for parameter 1 must be individually examined.
Arguments:
Arg1: 0000000000041790, The subtype of the bugcheck.
Arg2: fffffa8001738800
Arg3: 000000000000ffff
Arg4: 0000000000000000
Debugging Details:
------------------
BUGCHECK_STR: 0x1a_41790
DEFAULT_BUCKET_ID: VISTA_DRIVER_FAULT
CURRENT_IRQL: 0
LAST_CONTROL_TRANSFER: from 0000000000000000 to 0000000000000000
STACK_TEXT:
00000000 00000000 00000000 00000000 00000000 0x0
STACK_COMMAND: kb
SYMBOL_NAME: ANALYSIS_INCONCLUSIVE
FOLLOWUP_NAME: MachineOwner
MODULE_NAME: Unknown_Module
IMAGE_NAME: Unknown_Image
DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 0
BUCKET_ID: INVALID_KERNEL_CONTEXT
Followup: MachineOwner
Vielen Dank schon mal im voraus & Grüße
Simon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: