Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit Produktkey zur Aktivierung

Ari45

gehört zum Inventar
Anzeige

Angelchen

bekommt Übersicht
Huhu es ist ein Lenovo G50 wo ich das ganze gemacht hab.

Portalez genauso wie du es oben schreibst hab ich es getan erst von der 8.1 geupdatet und dann clean install.
 

Angelchen

bekommt Übersicht
Ja sind alles die selben, bei allen anderen hat es auch reibungslos funktioniert nur der eine macht mir die Schwierigkeiten
 
P

Portalez

Gast
Das G50-30 wird auch mit Windows 8.1 Bing angeboten. Deshalb - da das aktivieren bei dir komplett scheitert, von nun 8.1 und auch 10 - vermute ich auch ganz stark, dass es das sein wird.

Dir bliebe:

- Hier im Forum nach einer Bing ISO zu fragen (diese wird offiziell nicht angeboten)
- Geld in die Hand nehmen, und Windows 7 erwerben > von dieser auf Windows 10 upgraden
 
P

Ponderosa

Gast
Da du den Key hast, das nutzt aber nur, wenn du den Windows 8.1 Key hast, prüfe ihn mal mit The Ultimate Pid checker
Das zeigt dir deine Version an , du kannst auch deinen Key unkenntlich machen, siehe ALLE ROT gefärbten Zeilen, dann den Screenshot hier einstellen.
2 The Ultimate Pid.png
 

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo @Angelchen!
Du hättest müssen in PIDChecker die Option "Windows8/ Server 2012" markieren, den dafür willst du ja den Key testen.
 

Anhänge

  • PID_Checker_1.JPG
    PID_Checker_1.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 86

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Hallo Angelchen,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast du jetzt das nicht aktivierte Windows 10 auf dem Rechner, oder ist das noch 8.1?
Lade dir doch mal das Skript herunter und starte es. Damit wird der Produkt-Key ausgelesen. Den ausgelesenen Key überprüfst du dann mal mit dem PID Checker. das Ergebnis bitte hier posten. Den Key aber bitte unkenntlich machen!
https://onedrive.live.com/?id=9B48FD25EE74A13F%21107&cid=9B48FD25EE74A13F&group=0
 

Angelchen

bekommt Übersicht
Da kommt
Profile : NT 6.2
Validity : ERROR

am Ende dann raus.

@Wolko jetzt bekomm ich aber doch den win10 Key oder? da ich ja das im Moment auf dem Laptop am Laufen hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelchen

bekommt Übersicht
Ja hab ich ich hab aber schon eine englisch sprachige ISO bekommen. Ich will es nur nicht rauf spielen, eh ich nicht weiß ob es die richtige am Ende ist.
 
Anzeige
Oben